PSP versus Nintendo DS Lite

• Na ja, der aktuelle DS SOLL noch normal laufen, es soll halt nur eine abgespeckte Version kommen. Falls der aktuell ersetzt wird hast du trotzdem gute Karten da es eh noch eine Weile dauern wird bis so ein Gerät released wird. Ab 18 Uhr wissen wir mehr :)

Live-Stream der Pressekonferenz (Zusatz-Player muss installiert werden, funktioniert 1A): http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gut, das ich nachgefragt habe. Hätte sonst blind bestellt. Aber vielleicht kommt ja nichts.

• Die PK war fremdschäm deluxe. Kannst beruhigt deinen DS verkaufen. Nicht EIN einziges "normales" Spiel vorgestellt, keine neue Hardware bis auf den Wii MotionPlus Adapter. Crap Deluxe.

Au revoir...

• Wer eine kaufen will sollte unbedingt bei der neuen 3000er zuschlagen:

Au revoir...

• Das Duell geht in die nächste Runde, mit PSP 3000 und DSi. :D
    Wie würdet ihr euch jetzt entscheiden?

Ich habe inzwischen eine PSP (S&L), bin aber hinsichtlich der Spiele ein wenig desillusioniert, da es meiner Meinung nach nur wenig richtig lohnenwerte Neuerscheinungen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Das Duell geht in die nächste Runde, mit PSP 3000 und DSi. :D
    Wie würdet ihr euch jetzt entscheiden?

Ich habe inzwischen eine PSP (S&L), bin aber hinsichtlich der Spiele ein wenig desillusioniert, da es meiner Meinung nach nur wenig richtig lohnenwerte Neuerscheinungen gibt.

Gibt es schon Bilder oder Infos zu den neuen Geräten?

• Habe beides und würde sagen das es auf der PSP nix gibt was man nicht schon auf der PS1 oder 2 gesehn oder gespielt hat (sofern mann sie hatte/hat) da ist mir DS etwas Innovativer! (Ich vergleiche jetzt nicht Grafik/Sound usw.)! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!