naja rumprobieren darauf bin ich scho gekommen nur leider klappts ned, funzt gar nix--- irgendwas muss doch die dit taste beim 6110 2.01 sein?!?!?
Screenshoots von Serie 60 Geräten: Wie gehts??
-
-
-
@ 0170
Les dir mal in diesem Thread die letzten 2 seiten durch, auch meine Postings

PS: Ansonsten wird die # Taste bei längerem drücken als Edit taste umfungiert

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
naja rumprobieren darauf bin ich scho gekommen nur leider klappts ned, funzt gar nix--- irgendwas muss doch die dit taste beim 6110 2.01 sein?!?!?Stell mal in den Einstellungen die c-taste ein und probier es mit dieser! Funkt zumindest beim 6110!
-
wie mach ich des denn?? also in den einstellungen von dem snap programm kann ich blos EDIT + * , EDIT + 0 und so auswählen... da is immer EDIT dabei...
-
Ganz unten steht "C" Backspace, dies auswählen, Programm minimieren und an einer gewünschten Stelle C drücken

-
also ich find da nirgends C... wo müsste des denn stehen????
-
Unter deiner roten Auflegetaste ist die C Taste.
-
ja des is scho klar wo die taste is, aber wie ich da etz nen screenshoot damit machen soll versteh ich trotzde ned. -
-
ja geht des ned irgendwie dass ich des andere programm nehm? weil bei dem von dir hans müsst ich mich für den download anmelden, und da hab ich etz überhaupt kann bock daruf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!