Screenshoots von Serie 60 Geräten: Wie gehts??
-
-
-
was is nan des etz genau?
-
-
also ich kapier ned was du meinst. der will immernoch ne anmeldung von mir. wo soll ich denn hinklicken=?
-
ja ok etz hab ichs, aber der will wieder ne edit taste von mir, und des 6110 NAVI hat KEINE EDIT taste, ich mein, möglicherweise bin ich auch blind, oder so, aber ich hab etz mindestens 5 mal gesagt dass ich den 6110 NAVIGATOR habe, und KEINE EDIT Taste, irgendjmd muss mir doch helfen können.
-
Sagmal liest du eigentlich das, was man dir schreibt

Eine Seite vorher in diesem Thread steht es doch ganz deutlich. Du musst doch bloß in den Einstellungen von dem Programm die Option "Shortcut" anwählen und dort "C Backspace" auswählen.
Dann das Programm miniemieren und dann für einen Srennshot einfach auf "C" drücken.
-
ja und wo bitte is diese taste an meinem gerät
-
Also nochmal langsam zum mitschreiben.
Du hast das Programm Screenshot jetzt installiert oder ?
Wenn dann gehst du in das Programm, dann Einstellungen,
dann Shortcut, dort nimmst du dann die letzte Auswahl C (Backspace) Taste.
dann auf OK, dann Zurück bist du auf dem Homescreen bist.
Danach zu dem Programm wechseln bei dem du einen Homescreen machen willst, auf die Hardware Taste C drücken dann sollte dein Screenshot erstellt werden. -
Ja danke, etz hab ichs *g* also an alle anderen, die des Navi 6110 nutzen, bitte dieses Programm nehmen was der Hanseuch anbietet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!