Film 300 kostenlos, legal downloaden

• Pff... also echt mal. Überall ließt man von illegalen Videodownloads in Tauschbörsen und keinem guten Angebot in den Videodownloadbörsen, geschweige denn guten Preisen.
    Nun kommt einer daher und bietet kostenlos einen aktuellen Film an und was wird hier gemacht ?

Nur rumgemeckert. :flop:

• Ein Super Angebot 3 Tage eine Stunde Nachts um 3 nen Film anzubieten und sich dazu noch zu registrieren und die Software zu installieren :rolleyes:
    Und wer weiß ob die Server eventuell gedrosselt sind?

Jaaaaaa bitte mehr davon :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Und die armen DSL1500 Nutzer, ziehen MAL WIEDER den kurzen bzw langsamen....

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hihi, ich hab ne 16000er Leitung! =)

Na ja, jedenfalls lade ich mr den Film nicht runter! Gute sachen muss man nach wie vor unterstützen! Also: -> kaufen!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Manche hätten den Film am liebstem mit einem gratis Kasten Bier per Express direkt nach Hause...

Ist doch nur ein Angebot! Keiner wird gezwungen zu versuchen, sich diesen sehenswerten Film kostenlos zu laden.

Gute Nacht!

Muss ja!

• Boa, typisch TT mit der scheiß Meckerei hier!!!!
    Ist ja echt schon sympthomatisch und kann kaum noch ernst genommen werden...

edit:
    Sorry, aber bewusst hart formuliert!

• "Sympthomatisch" ist allerdings auch, dass sich inzwischen sofort ein Gegenpol aufbaut, der mindestens so aggressiv gegenargumentiert!!!!

Zur Sache: Wie erwartet geht gar nichts. Um 03:03 wollten die Typen nach einiger Lade/Wartezeit noch 12,99 für den Download von mir und nach einem Neustart des Programms nun klappt nicht einmal mehr der Login. :rolleyes:

edit: Nach 15min Laden geht der Login laaangsam wieder, allerdings wollen die weiterhin 12,99 und eine Bestätigung der Willenserklärung. Ne ne, so nicht Mädels.

edit2: Entweder wollen die mich verarschen oder die glauben tatsächlich, dass 24.08. 03:00 erst morgen um diese Zeit ist. Oder sie leben in einer anderen Zeitzone. Die spinnen doch.

Und komm mir jetzt keiner mit Kritik ist nicht erlaubt. Es wäre mir egal, wenn sich der Film nach einmaligem Ansehen selbst verbrennt, davon fliegt oder was auch immer, kein Problem, ist ja kostenlos... aber wenn man nicht einmal den Download schafft, dann... dann kritisiere ich eben.

• Pass auf gleich kommen die Befürworter und sagen du darfst dich nicht ärgern und erst recht nicht kritisieren, ist immerhin kostenlos ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!