1&1 Pocket Web

• Hallo Ihr lieben !

Trotz Nutzung der Suchfunktion bin ich nicht wirklich schlauer.

Ich interessiere mich für dass Pocket Web Angebot von 1&1.
    Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt?

Was für mich wichtig ist, ob dass Angebot tatsächlich ne Flat ist?
    Vor allem ist für mich die Frage der Darstellung Interessant. Werden z.B Animationen von Webseiten ( zB. Regenradar ) wiedergegeben und wenn wie sieht dass aus ?
    Kann man wirklich unbegrenzt surfen ohne dass 1&1 mich "kickt"
    Wie sieht es mit der Netzabdeckung aus ?

Fragen über Fragen.

Wär schön, wenn mir jemand da n paar Antworten geben könnte.

Liebe Grüße

Selleman

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Hallo,

so richtig empfhelen kann ich es nicht. Das Gerät ist nicht gerade handlich und habe es auch nur einen Monat im Einsatz gehabt. Jetzt nutzt es meine Freundin für Emails. Als Blackberry-Ersatz ganz OK, aber fürs Surfen nicht das Richtige. Dann lieber einen Pro mit UMTS.

Es gibt auch eine Zwangstrennung und man ist icht immer online.

Ich würde Dir für weitere Informationen das ogoforum empfehlen.

Gruß
    SFish

• Das ganze läuft über das Vodafone Netz! Ich bin zufrieden... Ist auch eine echte Flatrate! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ist eine echte Flatrate und 1&1 bzw. Vodafone werden dich nicht kicken. Mitn Handy schafft man aber auch nicht wirklich, SO viel Traffic zu verursachen. Aber Vorsicht: SIM Karte solltest du besser nur in dem OGO betreiben und in sonst keinem anderen Handy. Im Ogo selbst kannst du zwar andere SIMKarten reinmachen, aber du kannst damit nicht surfen.

Das mit Animationen weiß ich nicht genau, aber ich glaub, das er mit sowas Probleme hat.

Netzabdeckung: Es ist Vodafone. Also ist es doch eine ordentliche Netzabdeckung, aber wie immer gilt: Nicht überall ist Netz ;)

Würde dir das Teil aber nicht wirklich empfehlen. Mit GPRS surft man einfach nicht so gut. Du kannst ja GPRS mit Modemgeschwindigkeit vergleichen, dann weißt du was auf dich zu kommt

• Zu dem Dienst selber kann ich rein gar nichts sagen, aber vor dem Anbieter 1&1 kann ich nur eindringlich warnen. Ich mußte mal anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen, um völlig irrsinnige Forderungen von denen (erfolgreich) abzuwehren. Dabei hatte ich nicht einmal einen Vertrag bei denen!

Also nochmal: Finger weg von 1&1! Äußerst unseriös!

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!