Neue "leistungsstarke" Graka bis max 100€

• Naja, eine 7600 ist da nicht so verkehrt, der Prozzessor skaliert sehr gut, allerdings ist das eine Aufrüstsackgasse. Wenn man mal in naher Zukunft schaut, dann wird der Rechner bei neuen Games selbst mit neuer GraKa unterlegen sein.

Zum Thema DX10. Unter XP gibt es das nicht, nur unter Vista ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hey.. so schlecht ist der auch nicht :o

Mh neu system is aber so deua :(

Will ja auch nicht alle Spiele auf höchster Auflösung mit allen Details zocken, es soll einfach nur schön flüssig sein ohne groß Schnick Schnack :)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Wenn du sowas wie la rush zockst kannste natürlich deinen proz! beibehalten, aber als graka würd ich mir die x1950pro agp von sapphire kaufen ( wenns die noch gibt )

• Denke ich werd die 7600GT nehmen, hat wer nen guten Preistipp? Und wenns lokal ist damit ich bei Amazon Preisgarantie krieg :)

• Schwarz-Gelb auf Lebenszeit :D

Die üblichen Verdächtigen sind schon abgeklappert ;) sind allerdings nicht viel günstiger und ich hab bei amazon noch ne gutschrift über 10euro und 5% Provision über Zanox :)

Zufällig ne Ahnung wo Delphi hingezogen ist?

EDIT: gerade nochmal nachgeguckt die sind sogar teurer nur joc hält mit

• Bin auch schwatzgelb, wohn aber in Köln. Wo die hingezogen sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Bei Amazon (direkt über den Ref-Link von TT) gibt es nur eine GraKa mit AGP und 7600GT

http://www.amazon.de/Gainward-…-de&qid=1187871177&sr=8-1

Dann noch 10€ abgezogen ist das ein sehr guter Preis
    http://geizhals.at/deutschland/a222671.html

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!