Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    #


    Wenn Du am Montag im Sekretariat glänzen willst, sag dass Du DICH immatrikulieren möchtest. :D


    Sowieso, ich will doch nicht als Streber bekannt werden. :D


    Mal im Ernst: Danke, habe ich nicht gewusst. :top:

  • Hey Forum,


    habe ebenfalls zugeschlagen und die Vertragsdaten schon alle abgeschickt....
    Sind auch vorgestern bei dem Ebayverkäufer eingegangen.
    Der wartet jetzt bis Dienstag, damit die 25€ Anschlussgebühr erstattet werden.
    Jetzt meine Frage:
    Ist es schon zu spät die Stars einzusacken oder hab ich noch ne Chance auf die 50€ ? .....
    Falls ja, verkaufe ich die gerne jemanden hier für 40€ der mir ne Email an: futureplayer@arcor.de schreibt.
    Das Gedönse mit der Call-Ya Karte und dem Payback Mist ist mir zu stressig :)


    Gruß und Danke


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Lest ihr eigtl. die diversen Beiträge? :rolleyes:



    es_lebt
    Ich kauf dir die Wii für 200€ inkl. Versand ab.


    bekomm ich auch eine antwort?? ich lese keine 10 seiten um etwas rauszupicken.. jeder schwafelt irgendwas

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    bekomm ich auch eine antwort?? ich lese keine 10 seiten um etwas rauszupicken.. jeder schwafelt irgendwas



    Zitat

    Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Studenten-Vorteile nutzen?
    Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007.


    quelle :rolleyes:

    16610LV

  • Um diesen Anbieter geht es hier glaub' ich die ganze Zeit ;)


    Meine Freundin hat die Unterlagen vor zwei Tagen rausgeschickt, am 28.08. wird freigeschaltet und ein paar Tage später soll der Kram eintrudeln.
    Ich kann ja dann nochmal Feedback geben, aber der Telefonkontakt war wohl soweit erst mal angenehm....


    Grüße,


    Yoko


  • Was genau brauchnen sie denn? Ich soll den Vertrag für meinen Bruder machen.


    Imma-Bescheinigung, reicht Reisepasskopie? EC Karte Kopie?


    Kann der Kontoinhaber auch jemand anderes sein?

    16610LV

  • Ich hab da mal eine Frage zum VF50 Student:
    Bekommt man den noch, wenn man bereits zwei reguläre Verträge (Kombicomfort) bei VF hat?


    Und an alle, die ihre Hardware wieder loswerden wollen:
    Beobachtet mal etwas Ebay, bevor ihr den Wii vorschnell für 200 vertickt. Da ist locker fast der Neupreis drin. Wii und DS lite sind da seeehr gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!