Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Ich hab da mal eine Frage zum VF50 Student:
    Bekommt man den noch, wenn man bereits zwei reguläre Verträge (Kombicomfort) bei VF hat?


    ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Studenten-Vorteile nutzen?
    Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007.

    16610LV

  • Es geht ihm aber nur darum, ob er überhaupt noch einen Vertrag bekommt. Nicht um die Studentenkonditionen selbst.

  • Einen Vertrag werde ich schon noch bekommen, VF erlaubt ja drei pro Person. Nur ob ich den Studentenvorteil kriege, wenn ich schon reguläre habe...

  • Hallo,


    ich habe auch schon seit ca. 1 Jahr einen V50 Student und möchte nun noch einen abschließen. Soll ja laut einigen Usern hier problemlos möglich sein.


    Gibts hier auch Leute denen der 2. Studenten Vertrag in einen normalen Standart Vertrag durch Vodafone umgestellt wurde. Jeder erzählt zwar, dass dies möglich ist, aber ist das tatsächlich jemandem schon passiert???


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu off topic.

  • Hab mir jetzt ne Callya Karte und ne Paybackkarte besorgt (ich steh auf son "gedönse"! Starstausch hat sich also erledigt :-) )


    Falls ich beim ebay -Angebot zugreife, würde ich (die) wii wenn möglich auch direkt und, wenn ich der Versuchung wiederstehen kann, ohne die OVP zu öffnen, hier weiterverkaufen:
    Sagen wir mal ca. 184,56 Euros + 10 ,- Versandkosten, Interessenten?
    Laut den Bewertungen dauert es allerdings ab Bestellung/ebay maximal bis zu 30 Tage bis die Teile eintrudeln.


    Dann würde ich vodafone auszahlen, den Vertrag in die "Schublade" packen und mich über den geschenkten ds lite freuen :-). Da ist es mir dann egal ob ich bei ebay noch nen paar euros mehr hätte machen können..


    Wenn sich also jemand findet der an der Wii interessiert ist -->PN,
    ich fänd es super wenn ich das alles schon vor dem eigentlichen Kauf regeln könnte..
    Ich denke mal allerspätestens Ende September sollte dann bei dem Käufer die Wii auf dem Tisch stehen (also noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft ;P ) und ich freue mich über den kleinen ds..
    Das wäre doch fair? Ich bekomme einen ds + nen kleinen bonus und der käufer eine neue wii incl. garantie und kann bei ebay auch noch nen kleinen Gewinn machen.
    Und jeder gewinnt!



    grüße
    wiesel


    PS. Gehört das eher ins Werbeforum?
    Edit. oh, ich BIN im Werbeforum..

  • [Leicht OT]
    Hab auch mal zugeschlagen. Falls es klappt, suche ich noch jemanden, der mir die Stars abnimmt und im Gegenzug 40 Euro aufs Bankkonto überweist.


    ERLEDIGT
    [/Leicht OT]

  • Ich kann die Auktion nicht wahrnehmen?


    Zitat

    Der Verkäufer hat entschieden, dass sie von dieser Transaktion ausgeschlossen werden


    Why? Habe 100% positive Bewertungen!

    16610LV

  • Weil du schon eine CallYa-Karte bei ihm gekauft hast.


    Ist ein wenig trottelhaft eingestellt, war bei mir genau so. Ein zweiter Account hilft dir weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Weil du schon eine CallYa-Karte bei ihm gekauft hast.


    Ist ein wenig trottelhaft eingestellt, war bei mir genau so. Ein zweiter Account hilft dir weiter.


    Und wieso wird das nicht irgendwie / irgendwo erwähnt? Das ist ja echt mal blöd.


    Was ist wenn ich ( den Account meiner Schwester nehme ) und dann aber die Daten von meinem Bruder ( Student ) einreiche? Machen die auch solche Zicken?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!