Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wieso wird das nicht irgendwie / irgendwo erwähnt? Das ist ja echt mal blöd.

Bei den CallYa-Aktionen wird es erwähnt. Dummerweise gilt das dann aber für *jede* Auktion, die der Händler im Angebot hat.

Zitat

Was ist wenn ich ( den Account meiner Schwester nehme ) und dann aber die Daten von meinem Bruder ( Student ) einreiche? Machen die auch solche Zicken?

Frag sie. Ich denke nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Alles klar, danke. Mal was anderes, gibt's die Möglichkeit, die kompletten 24 Monate Grundgebühr im Voraus an Vodafone zu zahlen? Weil ich genau weiß, dass ich mich in nem Jahr ärgere, für die blöde Wii immer noch jeden Monat Geld abgebucht zu bekommen :D Würde lieber alles auf einmal zahlen und dann Ruhe haben. Ist sowas generell möglich?

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ja das geht.

Wie genau läuft das dann ab, wenn ich die Grundgebühren im Voraus zahlen möchte? Muss ich da dem Ebayverkäufer bescheid geben oder das dann mit Vodafone direkt klären?

• Denke eher er meint dass es mit diesen Call NOW Aufladekarten geht, das werd ich wohl auch machen. DU kannst damit wohl dein Guthaben aufladen und dann buchen die dort halt die GG ab.

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    Denke eher er meint dass es mit diesen Call NOW Aufladekarten geht, das werd ich wohl auch machen. DU kannst damit wohl dein Guthaben aufladen und dann buchen die dort halt die GG ab.

Aber was haben Call Now Karten mit einem Vertrag zu tun? O_o

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    schreib dem verkäufer er schaltet dich frei, hat er bei mir auch gemacht.

ich werd ihm gleich mal eine Mail schreiben. :top:

edit: Er hat mich auch so schon freigeschaltet. :top:

Hab jetzt mal zugeschlagen... freu mich schon auf die Wii und bis Weihnachten wird sie wohl nicht viel günstiger werden als 180€ ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!