ZitatOriginal geschrieben von kNack0r
Kurze Frage an die, die die Ware schon bekommen haben:
Wurde die Ware aus Werl oder Nürnberg versendet ?
Aus Werl kam meine in nem PS3 Karton ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kNack0r
Kurze Frage an die, die die Ware schon bekommen haben:
Wurde die Ware aus Werl oder Nürnberg versendet ?
Aus Werl kam meine in nem PS3 Karton ![]()
Gekauft: 23.8
Geldeingang bei denen: 27.8
Freischaltung: 28.8
Versandmitteilung 6.9
Ankunft 7.9
Hallo,
so nach meiner Anfrage bezüglich Abholung, kam jetzt dass die Ware nicht abgeholt werden kann ....
Noch dazu dann die Vertröstung, dass es weiter 5-7 Werktage dauert, bis die Ware ausgeliefert wird. Allmählich platzt mir echt der Geduldsfaden ... Klar ist das nen gutes Angebot, aber immer wieder neue einzustellen, wenn man scheinbar logistisch total überfordert ist, ist verantwortungslos in meinen Augen. Man könnte ja wenigstens die Angebote mit der "realen" Lieferzeit versehen... Dann könnte man sich drauf einstellen.
Naja was will man machen .... Ich hoffe nur, dass die Ware schlussendlich geliefert wird. Widerruffrist des Vertrages läuft während der neuerlichen Verzögerung ja auch aus...
Ich bin ja mal gespannt, wie das Bewertungsprofil in 14 Tagen aussiehen wird ....
Liebe Grüße
Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt der Ware. Aber da die meisten hier schon die Stars aktiviert haben, dürfte damit der Widerruf nicht mehr möglich sein.
Ich habe heute nochmal eine etwas bösere Mail geschrieben und - siehe da - diesmal hat man nur 20min zum antworten gebraucht und nicht 2 Tage wie das letzte Mal. ![]()
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich kann Sie gut verstehen, aber wir können uns auch nur an die Anweisungen vom Lieferer halten.
Die Geräte sollen Anfang nächster woche kommen und gehen dann natürlich sofort raus.
Unsere Mitarbeiter bemühen sich wirklich und versuchen jeden Kunden zu infomieren.
Wir bedauern das Sie warten müssen, bitten jedoch um ein wenig Verständnis.
Wir hoffen sie haben viel Spass mit unserem Angebot!
Letztens hiess es noch am Donnerstag kommt eine Grosslieferung und jetzt heisst es nächste Woche :mad:
Langsam aber sicher find ich die Masche auch nicht ok.... :flop:
Ich finde es langsam auch nicht mehr OK.
Jetzt gibt es ne Bewertung vom einem, der die Wii mit Vertrag am 30.08.07 geschossen hat. Beliefern die nach Lust und Laune?
Irgendwie habe ich aber doch Verständniss für sie, dass sie nicht so plötzlich 100 Wiis und mehr auftreiben können. (Auch wenn sie die hätten vorher anschaffen können/müssen, aber das ist kaufmännisch gesehen wohl noch dümmer)
Ich habe schon öfters gelesen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage des Wii teilweise derzeit und bis Weihnachten zu starken Engpässen kommen wird.
Ich nehme mal an, das hängt auch mit den neuen D2C-Boards zusammen.
Ich denke doch, dass es nächste Woche dann endlich klappen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!