Vorschlag für´s Werbeforum

• nachdem inzwischen in nahezu jedem 3. Thread mindestens einer nach der genauen Abwicklung der VF-Stars fragt und der Thread so meistens ins OT abdrifftet, wäre mein Vorschlag die entsprechenden Threads im Provider-Forum direkt oben im Werbeforum zu verlinken.

Da werden zwar sicherlich immer noch fragen kommen, aber evtl. könnte das ja so abgemildert werden ....

• Ich wäre sehr für eine Art "Gebrauchsanweisung" für's Werbeforum
    (siehe mein Thread hier).

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Warum nicht das Werbeforum in zwei Kategorien aufteilen:

1. Offtopic Werbung für alles gestattet wie Gutscheine, Bankgeschichten, Nasenspülungen, Internettarife etc

2. Reine Mobilfunkangebote

• Was sich Bayernpeter heute im Werbeforum geleistet hat,
    sollte vielleicht auch einmal kritisch beleuchtet werden... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Weil ich es nicht in Ordnung finde, dass er seinen Vorschlag hier postet, ohne dass die Leser den Hintergrund kennen, der sich hier heute zugetragen hat. Dann erscheint das nämlich in etwas anderem Licht. :rolleyes:

Dabei geht es mir gar nicht um die sachliche Auseinandersetzung, sondern eben genau darum, dass diese Ebene mehr als deutlich verlassen wurde.

Ich betrachte den Melden-Button übrigens nicht als "Petzen", denn auch "etablierte" Mitglieder benehmen sich bisweilen ziemlich daneben...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum nicht das Werbeforum in zwei Kategorien aufteilen:

Mein Reden seit 1763:

Kategorie 1: Das passt mir gerade
    Kategorie 2: Das passt mir gerade nicht.

Da sollte doch für jeden was dabei sein.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Was auch immer Bayernpeter's Beweggruende fuer den Vorschlag sind - die haben nix damit zu tun, dass ich den Vorschlag spontan sympathisch fand. Warum oder wieso er auf diese Idee kommt, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe ;)

Und was den "Beitrag melden" Link angeht - nirgendwo steht, dass der nur fuer Beitraege von Newbies gilt. Seine Bedeutung ist denke ich auf der Vorschaltseite sehr gut erlaeutert.

[small]Hat mal eben noch jemand ein Beutelchen Emser Salz fuer mich?[/small]

• MTT wenn du dich ausweinen willst, geh heim zu deiner Mutti oder nimm dein Kuscheltier in den Arm

Ausserdem hat dein Beitrag in diesem Thread soviel zu suchen wie eine Wanze in einem Auto - nämlich auch nichts

Muss ich mich für jeden Vorschlag den ich mache rechtfertigen, z.B. bei so tollen Usern wie dir?

EDIT: Mein Vorschlag hier hat rein gar nichts mit dem von dir angesprochenen Beitrag zu tun. Ich tummel mich hier in dem Forum/Werbeforum weil ich mir Angebote aus der Handy-Branche erhoffe und nicht um Windeln, Herztropfen, Bankschnäppchen oder auch Nasensprays ( :D ) günstig zu besorgen.

Das Werbe ist mittlerweile mehr als unübersichtlich. Gut jedes Schnäppchen hat vielleicht das Recht genannt zu werden, aber meines Erachtens nicht in einem (Werbe-)Forum mit Namen Telefon-Treff

ich warte schon bis die ersten religiösen Werbeschnäppchen auftauchen...

bambi05 ich habe keine schlechte Laune ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!