Wechseln von vf50 Student in einen günstigeren oder gleichwertigen Tarif

• Du hast den falschen KombiComfort abgefragt

KC Neu Simonly: 4,95€
    KC alt mit Handy: 9,95€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Vodafone 50 Student hat doch nur eine GG von 7,70 €. In welchen günstigeren Tarif willst du denn bitte wechseln?
    Ansonsten nimm den KombiComfort, der kostet 9,95 € und ein Wechsel sollte sofort möglich sein.
    Du kannst übrigens ohne Probleme weitere Studententarife abschließen. Ich habe aktuell 3 Vodafone Studententarife laufen.

Simon

• Ich denk er will einen 2. Student abschliessen und will, falls er umstellt wird, eine alternative haben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast den falschen KombiComfort abgefragt

KC Neu Simonly: 4,95€
    KC alt mit Handy: 9,95€

KC alt mit Handy gibt es nur als VVL, wenn er vorher schon einen KC alt hatte, seit 01.06.07 KC mit Handy 14.95€.

cu, Herby_VF

alles außer Tiernahrung

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Der Vodafone 50 Student hat doch nur eine GG von 7,70 €. In welchen günstigeren Tarif willst du denn bitte wechseln?
    Ansonsten nimm den KombiComfort, der kostet 9,95 € und ein Wechsel sollte sofort möglich sein.
    Du kannst übrigens ohne Probleme weitere Studententarife abschließen. Ich habe aktuell 3 Vodafone Studententarife laufen.

Simon

Ist denn der Vodafone 50 Student nicht mit Handy-Subvention?

cu, Herby_VF

alles außer Tiernahrung

• beim v50 Student gibt es eine Handysubvention. Einige eBay Händler zahlen weit mehr als die 24 x GG aus. Deswegen ist er als Schubladenvertrag sehr attraktiv.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!