Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So, seit heute gibt's dann auch 'ne 6000er Leitung und Flat per WLAN in der Pistazie.

:)

uiiiiiiii :top:
    Diese Meldung ist doch bestimmt gut für 127 weitere Anmeldungen :cool:

So einige Anmeldungen fehlen noch.... Gebt der Orga mal etwas Planungssicherheit. So kann man nur schwer arbeiten....
    :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hm, langsam füllt es sich ja - wir sind quasi schon halb voll ;) Allerdings wäre es mal an der Zeit, dass die Anmeldekurve langsam in die Expotenzialfunktion übergeht :D Mit 23 bekommen wir noch kein Buffet...

Mal in Richtung Cheffe gefragt: wie schaut's denn mit nem Newsletter aus - der Monatsanfang schreit ja förmlich nach einem neuen ;)

Oder unser Logo-Meister bastelt mal Werbung mit ins Banner ein :cool: :D

• Sag Yes!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was ist mit Tombola?

Ich habe gerade beschlossen, dass ich 2 Packungen (mit je 3 Stück) der absolut limitierten und größtenteils bereits heute schon wieder ausverkaufen Yes-Torties spendiere! :D

• Auch wenn es bei mir ein zeitliches Jonglierstück mit Transatlantik-Flugzeiten wird: Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich SEHR auf das Treffen! :)

Wenn mich United nicht hängen lässt, schaffe ich es gerade rechtzeitig gegen 18 Uhr einzutrudeln. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hey, suppi! :) Dank Jetlag wirste auch bis spät in die Nacht fit sein, weil Du um 1:00 Uhr denkst, es wäre erst 19:00 Uhr Eastern Time :D Kommt Deine bessere Hälfte auch? Und meld Dich, wenn Du nicht gleich die erste Nacht im Hotel pennen oder quer durch Deutschland fahren willst ;)

• So, so - unser bringt den Jetlag mit - ein neuer User? ...und was seine bessere Hälfte wohl dazu sagt?

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hey, suppi! :) Dank Jetlag wirste auch bis spät in die Nacht fit sein, weil Du um 1:00 Uhr denkst, es wäre erst 19:00 Uhr Eastern Time :D Kommt Deine bessere Hälfte auch? Und meld Dich, wenn Du nicht gleich die erste Nacht im Hotel pennen oder quer durch Deutschland fahren willst ;)

Vielen Dank fürs Angebot! :)

Die besseer Hälfte hat sich dazu entschieden, den Jetlag zu Hause zu genießen.

Ich schlage per Zug um 18:05 in FFM HBf auf und habe mir ein Hotel in Laufweite zur Pistazie gebucht, damit ich direkt ins Bett fallen kann, falls es mir den Stecker zieht.
    Sonntag früh geht es dann wieder Richtung Süden.

handymaniac: Den Jetlag kannst Du gern haben, wenn Du willst. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jahrestreffen in Ffm - Alle kommen, nur ich nicht! :(
    Leider muß ich am 3./4. zu einer Exkursion mit der FH...
    Auf dem Frankfurt-Treffen neulich war ich ja noch guter Dinge.

Momentan ziehe ich die Sch... an, wie diese sonst die Fliegen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!