Edit-Funktion

  • Zitat

    und daher betrachte ich es als Vertragsbruch,

    :D Dann bist du gut beraten von den Vertrag zurückzutreten.


    Ich lese hier nur gemeckere aber kein plausiblen Grund was gegen die neue Reglung spricht.Wer es innerhalb 24Std.nicht schafft ein korrektes verbindliches Angebot zu posten ,der packt das auch in 48Std nicht.Und nach 72 Std stehen jedem User wieder alle Wege offen durch ein neues Posting.


    Man kann in seinem Angebot auch eine Signatur einbauen,das das Angebot unverbindlich ist und genaueres bei Interesse per PN geregelt wird. Oder so ähnlich.

    Life is too short to be small.

  • Hallo allerseits...


    jetzt kommt auch noch einer dieser unerfahrenen Newbies und möchte etwas unwichtiges anmerken.


    Erst einmal möchte ich sagen, dass die Diskussionsbeiträge der TT-Administration im Besonderen im Falle von Andreas (evilandi666) recht polemisch wirkten. (nein, ich kenne Andreas nicht persönlich, habe seine Beiträge aber sofort verstanden, evtl. weil ich mit etwas Verständnis an die Sache ging)


    Des weiteren wollte ich auch einmal etwas sinnvolles beitragen, indem ich den Thread "Zubehör Asus eee" ins Leben gerufen habe.


    Dieser lässt sich leider nicht editieren, auch auf Meldung des Beitrags gestern Abend bislang nach weit mehr als 12 Stunden keinerlei Antwort.
    Der Thread lässt sich noch immer nicht editieren, und ich habe wirklich allerfreundlichst darum gebeten.
    Na ja, evtl. war der Thread ja auch nicht wertvoll genug, Ihm eine Editfreigabe zu erteilen


    Sehr ärgerlich und im Sinne einer produktiven Eigendynamik, die ein Forum zu dem macht, was es ist, IMHO sehr hinderlich.


    Regeln werden von TT gemacht, die User haben sich natürlich daran zu halten.


    Das ist die eine Seite, die andere ist eine möglicht sinnvolle und nette Kommunikation bzw. Anwendung diese Regeln.



    Wirklich nichts für ungut, aber friss oder stirb finde ich etwas zu einfach gehalten für ein höchst professionelles Fachforum.


    Ich möchte hiermit weder die Diskussion anheizen, noch erwarte ich eine Antwort, mir gefällt es hier sehr gut, aber man kann ein Forum auch totregeln.


    Bestes,
    -acid


    [Edit :D : Wie krass...


    Entweder wollt Ihr es nicht verstehen, oder Ihr könnt es tatsächlich nicht... oder ich habe ein Verständnisproblem


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    [...]wäre dieser Thread schon zu. Aber tatsache ist ,das wir dieses Thema hier frei dikutuieren können. Und ich bin mir sicher das ,wenn das Richtige Argument kommt die Verantwortlichen von TT auch reagieren.


    [...]


    Die Problematik liegt hier immer im "ich Bereich". Ich kann nicht bla bla bla.
    Aber warum es so wichtig ist sein Biete Thread nach 24 Std zu editieren oder weg zu editieren erläutert hier keiner mit Überzeugender Argumentation.


    Hast Du meinen Post überhaupt gelesen?


    Es ging niemals um irgend einen biete Thread!


    Und zu Deiner ersten Zeile:


    Der Thread ist zu! Es sind laut Moderator keine weiteren Posts erwünscht... auch dieses Edit vermutlich nicht. (Sorry, dass ich doch gepostet habe, aber wenn man in einem Forum (A-K) keine Anmerkungen kommunizieren kann, wo sonst?)


    Dabei ist das Argument kein "Ich bla bla", sondern zielte auf eine erhebliche Einschränkung der Nutzbarkeit dieses Forums ab.


    Aber mein Gott, wer seine Userkritiken mit Füssen tritt, wird mit den Konsequenzen vermutlich gut leben können.


    Meiner Meinung nach ist dieser Thread keine Diskussion, sondern ein Schlag ins Gesicht eines jeden ernsthaften Posters.


    Es stand hier geschrieben, dass auf der "Agenda stünde" dass der Text zur Meldung eines Beitrags geändert wird, um Ihn zur Editfreigabe anzupassen, also diese "erwarten Sie keine Antwort auf Ihre Meldung" gemildert wird.


    Eine Antwort auf meine Bettelmail zur Editfreigabe meines eigenen Beitrages habe ich nichts desto trotz NIE erhalten, weder ein ja, noch ein nein.


    Wie bitte soll ein Thread (nicht im Biete!) aktuell gehalten werden, wenn nicht durch eine Editfreigabe]

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Zitat

    Wirklich nichts für ungut, aber friss oder stirb finde ich etwas zu einfach gehalten für ein höchst professionelles Fachforum.


    Hier heist das nicht "friss oder stirb ", hier bei TT heißt es " bleib oder geh"
    Wenn ich die Empfindung hätte ,das hier alles totgeregelt wird, dann wäre ich nicht mehr hier.


    Hier läuft es nicht totalitär oder undemokratisch ab. Wen dem so wäre ,wäre dieser Thread schon zu. Aber tatsache ist ,das wir dieses Thema hier frei dikutuieren können. Und ich bin mir sicher das ,wenn das Richtige Argument kommt die Verantwortlichen von TT auch reagieren.


    Aber bisher kommt hier fast nur wischiwaschi Geschwätz und gejammere.


    Die Problematik liegt hier immer im "ich Bereich". Ich kann nicht bla bla bla.
    Aber warum es so wichtig ist sein Biete Thread nach 24 Std zu editieren oder weg zu editieren erläutert hier keiner mit Überzeugender Argumentation.


    Sicherlich gibt es durch diese Regel Nachteile für einzelne User. Aber es gibt auch Vorteile und diese überwiegen nun mal halt. Und diese Behauptung kann ich mit gutem Gewissen aufstellen,da ich hier schon locker duzende Handys verkauft und gekauft habe.

    Life is too short to be small.

  • Nach diesem meinem Posting ist bitte Schluss mit der Diskussion, sonst kommt ausnahmsweise ein Schloss davor. Wenn jetzt jeder, dessen Thread nicht freigegeben wurde, die Gelegenheit nutzt, sich hier zu beschweren, obwohl ja "eigentlich alles ganz schön hier ist", wird der Sinn des gesamten Unterforums ad absurdum geführt. Es muss einfach auch mal Schluss sein können, ohne dass wir ein Schloss davor hängen. Darum bitten wir Euch eindringlich!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die Gründe wurden tatsächlich schon genannt.
    Offensichtlich kennst du sie nicht (?) - und schreibst trotzdem dagegen?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Manche wurden genannt, manche nicht (und diese werden auch ungenannt bleiben).


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Sorry, habe ich dann überlesen und werde sogleich suchen. Mir ist nur der Punkt bzgl. des Biete-Bereichs aufgefallen, aber dass dies nur begrenzt Sinn macht sollte jedem selbst einleuchten.


    Auch bei http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336999 steht leider keine weitere Erläuterung...


    Es geht (hauptsächlich) um die Art und Weise, wie diese Änderung eingeführt wurde! (...und TT gehört doch nicht zu o2 ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!