Tiscali schickt plötzlich DSL-Flat-Rechnung?

  • Hallo,


    ich habe heute von Tiscali eine Rechnung über eine DSL-Flat vom 1.7. bis 31.7. erhalten. 8,90 wollen sie von meinem Konto abbuchen - dabei habe ich nie eine DSL-Flat bei denen bestellt? Ich habe vor Jahren mal Internet bei Call bei Tiscali benutzt, daher haben sie wohl noch meine Kontodaten und Einzugsermächtigung.


    Ist das eine neue Geschäftspraktik bei Tiscali?


    Wie sollte ich am besten vorgehen?


    Grüße
    mobil-online

  • Ich habe noch am selben Tag die Hotline erreicht (und musste im Sprachmenü mindestens 5x die 2 drücken). Durch die Zusammenlegung mit Freenet hätten sie wohl tausende solcher falscher Rechnungen rausgeschickt (das ist bestimmt ein nettes Sümmchen, vor allem wenn viele Leute nichts davon bemerken oder nicht dagegen vorgehen). Jedenfalls wird das nun geprüft, ich könne eine eventuell erfolgende Abbuchung bei der Bank stornieren. Ich werde wohl nochmal von denen hören. Immerhin war die Dame an der Hotline freundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!