hallo,
bin auf Chip auf das AntiVir Virenschutzpaket gestoßen,
meine Frage ist ob es schon jemand auf dem Nokia 6300 nutz,
oder ob es garnicht auf dem Handy geht?
AntiVir Virenschutz auf Nokia 6300
-
-
-
Virenpakete laufen nur auf Symbian 60 Geräten.
-
ich hab hier mal den Text Auszug, daher hab ich gedacht das es paßt.
"AntiVir Mobile" ist ein sehr gutes Antivirenpaket, das Ihr Windows-Mobile-Gerät vor schädlichen Viren schützt.
"AntiVir Mobile" erkennt und entfernt über 70 bekannte Handy-Viren. Das Programm stattet Ihr Handy mit einem effektiven Schutz gegen Viren aus und löscht ungebetene Gäste schnell und zuverlässig.
Wie beim großen Bruder auf dem PC können Sie bestimmen, wie mit gefundenen Schädlingen umgegangen werden soll: Wollen Sie nur gewarnt werden oder sollen die Dateien gelöscht oder umbenannt werden.
Hinweis: Diese Version für Geräte mit "Windows Mobile 5" benötigt zum Start einen kostenlosen Freischalt-Schlüssel. Weitere Versionen gibt es für Symbian Series 60 und Symbian Series 80.
-
Das 6300 hat aber nur Symbian 40 als OS.
-
danke, hab es nur gedacht, weil beim starten immer Nokia Serie 40 und Windows Mobile 5.32.40 angezeigt wird, oder muß ich keine Angst vor Handy Viren haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
....oder muß ich keine Angst vor Handy Viren haben?
Dieses Thema wurde schon hier "abgearbeitet".
Nutze die Suchfunktion dieses Boards......;) -
Zitat
danke, hab es nur gedacht, weil beim starten immer Nokia Serie 40 und Windows Mobile 5.32.40 angezeigt wird, oder muß ich keine Angst vor Handy Viren haben?Auf deinem 6300 wird Windows Mobile beim starten angezeigt?
Wie denn das??
Gruß
-
:gpaul: steht das bei euch nicht?
wenn ich das Nokia aus und dann wieder ein schalte hab nach eingabe der Pin erst einen Ladebalken und dann steht oben Nokia Serie 40 und unten mit Logo Windows Mobile 5.32.40, daher hab ich auch gedacht das nach Beschreibung von AntiVir der Virenschutz passen müßte.
-
Microdoof hat doch grade irgendeine Gratiszusatzsoftware für Nokia Phones gelauncht.
Ich denke das wird das Tool sein oder ein Microsoft Theme auf dem 6300. :p -
Zitat
:gpaul: steht das bei euch nicht?
wenn ich das Nokia aus und dann wieder ein schalte hab nach eingabe der Pin erst einen Ladebalken und dann steht oben Nokia Serie 40 und unten mit Logo Windows Mobile 5.32.40, daher hab ich auch gedacht das nach Beschreibung von AntiVir der Virenschutz passen müßte.
Also Windows Mobile und Nokia Symbian 60 sind absolute konkurenten, da kannst du dir doch selber denken das das unmöglich ist. Windwos moblie ist doch ein eigenes Betriebsystem!!!
Was für ein Theme hast du denn aktive?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!