Samsung LCD TV

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Keine Chance, das Angebot mit dem32C3000P zu bekommen? ;)


    Wenn will ich auch den, aber scheint keiner bieten zu können bzw. auf Lager zu haben.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn will ich auch den, aber scheint keiner bieten zu können bzw. auf Lager zu haben.


    Der wird doch weiter oben angeboten oder täusch ich mich?

  • Ne meinte eigentlich den Toshiba 32C3000P. Gibt es noch bessere Angebote?

  • Interesse habe ich auch. Aber auch fragen. Muss Mobilcom wirklich sein? Geht das auch mit original Netzbetreibern? Was wäre, wenn man nur einen Vertrag genehmigt bekommt. Wie schaut die Lieferung aus? Wie lange dauert die? Muss ein Handy dazugenommen werden oder kann da auch eine kleine Auszahlung erfolgen? Die Fragen gelten im Hinblick auf den September.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Würde mich auch brennend interessieren. LCDs sehen ja ganz nett aus. hat schon jemand bei dem angebot zugeschlagen und kann erfahrungsbericht geben ?

  • Also ich hab mittlerweile einen LE32R83B von Samsung gekauft und der ist wirklich klasse.


    Man hört ja viel von LCD und schlechten Schwarzwert, das kann ich damit eigentlich nicht bestätigen.


    Ist ein sattes schwarz :)


    Gerät kam erst im März auf den Markt und ist schon wieder ein Auslaufmodell und somit auch etwas günstiger zu kriegen.


    Preis von Samsung 1099€, man bekommt ihn aber nun für etwa 700-720€ (mit Porto, ohne ist es dann bißchen unter 700€)


    Dabei ist es egal ob man den LE32R81B, LE32R82B oder LE32R83B nimmt ist immer das selbe Panel nur die Optik ist minimal anders.


    Info

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • easyhandy
    Stehen die Angebote denn noch... habe Dir ne pm geschickt, aber keine Antwort bekommen.


    Kann jemand anderes noch ein gutes Angebot mit nem LCD 32"er machen... bin zur Zeit auf der Suche.


    Gruss
    magowa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!