SE 300i - Steckerbelegung ?

• Hallo,

ich habe mir leider das falsche Headset gekauft - das passt auf das K500. aber ich sehe, dass man die Pins im Headset umstecken kann.

Weiss jemand, wie man die anordnen muss ?

Das Mikro geht - der Kopfhörer geht nicht.

Danke für Hilfe :)

Gruß

Edit: oder jemand, der ein headset für das 300i hat und mir ein foto von derm stecker inkl der pins machen kann ?

• Vielleicht kann niemand mit deiner Frage was anfangen. Ich habe noch kein Headset gesehen bei dem man die Pins umstecken kann, vielleicht kannst du ja mal ein Foto reinstellen. Normalerweise haben K300i und K500i den selben Anschluss und das Headset geht an beiden.

• doch, wenn man den stecker aufmacht vom headset, kann man die einzelnen pins umstecken.

und nein, es geht nicht - habe es ausprobiert - sonst müsste ich ja nicht fragen :)

• sicher, dass es kein Wackelkontakt ist/war? Das kann bei den Billigheadsets schonmal vorkommen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich habs schon aufgemacht und alles nachgeschaut - alles im grünen bereich. wie schon geschrieben, mirko geht, ohrhörer nicht.

ich vermute einfach, dass die pins nicht die richtigen kontakte treffen am telefon, also die pins verlegt werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!