Karton mit Maßen 120x60x60 gesucht

  • Ich möchte einen Haufen Kleidung verschicken uns suche daher Kartons mit den Maßen 120x60x60. Diverse Internetanbieter und ebay bieten aber nicht annähernd ähnliches an.
    Da dieses die maximale Versandgröße ist (bei Post und Hermes), sollte es doch Angebote geben.
    Oder bricht mir der Karton entzwei?

  • Ist diese Grösse nicht Palettengut? ( 120x80 cm )


    Geh mal in einen Baumarkt deines Vertrauens u. frag nach, ob sie dir nicht so ein Karton zur Seite legen können bevor es in der Presse landet. Da haben beide was von: Du deinen Karton und die weniger Arbeit ;)

    16610LV

  • würde bestimmt auch auf ne Palette passen, die Post nimmst aber auch mit ;)
    und zwar recht günstig, wie ich finde: 12,90

  • Dann gehe mal zu Spiele maxx Baby Walz und co!Die haben Kartons für die Kinderwagen und die haben genau diese Maße!!!

  • Guter Tip. Leider ist die nächste Filliale doch recht weit entfernt.
    Hab jetzt doch was gefunden, man muss nur nach 1200x600x600 suchen

  • KArtons


    Hallo
    Ich habe noch eine Palette Maßkartons der genau gesuchten Grösse abzugeben.Wenn du Interesse hast,bitte mailen.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • :D
    ich ziehe nur selbst um und brauche 2 Kartons. Werde morgen dann mal die Baumärkte abtelefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    würde bestimmt auch auf ne Palette passen, die Post nimmst aber auch mit ;)
    und zwar recht günstig, wie ich finde: 12,90


    Sogar nur 5,90, wenn das Paket nicht schwerer als 10kg ist.


    DHL nimmt übrigens auch größere Pakete bis 3,6m Gurtmaß mit, kostet dann 20 Euro Aufpreis auf den normalen, gewichtsabhängigen Paketpreis, geht aber nur bis 20kg (normales Paket bis 31.5kg).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!