Hallo,
ich will meinen aktuellen Tarif wechseln und zwar habe ich O2 Genion M mit Homezone Flatrate und Wap Flatrate.
Die Wap Flatrate habe ich schon gekündigt, wird ab 10.9 nicht mehr berechnet.
Nun will ich in den Active 50 wechseln, weil mehr als 50 Minuten vertelefoniere ich nicht mit den Handy.
So Online wollte ich wechseln, stand da geht erstmal nicht, ok den Tarif Manager angerufen, durch gedrückt durch alle Optionen, sagt er am Schluss es entfällt eine einmalige Gebühr von 60€, ok erst einmal abgebrochen.
Bei der Hotline angerufen, Problem geschildert, sagt sie erst einmalig 30€, dann sagt Sie ich habe ja noch die Flatrate, ich wartete 5 Min, dann meldet sie sich wieder und sagt auf einmal es kostet einmalig 123€.
Ein Bekannter konnte das ganze Online machen, hat den selben Vertrag wie ich, mit noch längere Vertragslaufzeit, meiner läuft noch bis Aug 2008 und seiner bis Nov 2008. Wie gesagt er hat das Online gemacht und hat 30€ berechnet bekommen, das wollte die mir nicht glauben.
Was stimmt jetzt?
Ich meine wenn es 60€ kostet würde es sich auch lohnen, denn es sind schon alleine 60€ GG, was ich dadurch sparen würde, bloss wenn ich das jetzt über den Tarif Manager buche und es kommt dann die einmalige Gebühr von 123€ statt von 60€, bekomme ich bestimmt nicht mehr mein Geld von denen.
Jetzt gehe ich morgen mal in einen O2 Laden, wenn ich Zeit habe und frage mal da nach, vielleicht bekommt der wieder was anderes raus.
Hat schon einmal von euch ein ähnliches Problem gehabt ?
Oder was würdet Ihr machen ?