Limitierte 24h TT Aktion: org. E-Plus Zehnsation, mtl 2,-€, keine AG

  • Nein, zehnsation Standard-Tarif ohne SMS oder Zehnsation Code25 mit 50 SMS für Studenten, Azubis, unter 25 usw.

  • Zur Info für alle Besteller:


    Die Simkarten sind nun per Briefpost unterwegs zu Euch.


    Vielen Dank


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Karte für Anschlussgebührenbefreiung


    Hallo, die Karte für die Anschlussgebührenbefreiung war nirgends dabei :confused:
    Hab zwar noch keine Rechnung, aber es hieß doch, die Karte müsse gleich verschickt werden


    Melde sich doch mal bitte jemand!

  • Hallo!


    Habe eine solche Karte auch nicht bekommen! Bekomme ich jetzt keine Anschlussgebührbefreiung?


    Gruss
    BAMBI

  • Hallo,
    die AG 0 Postkarten wurden am Freitag für alle Besteller gesammelt für Euch direkt an E-Plus gesendet.


    Ihr solltet also in den nächsten Tagen eine SMS von E-Plus als Bestätigung erhalten.


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Habe die Bestätigung von E-Plus per SMS bekommen. Danke.


    Was aber viel wichtiger ist:


    Ist am Donnerstag die Auszahlung auf meinem Bankkonto oder werden die Überweisungen dann erst ausgeführt, so dass ich am Montag mit dem Geldeingang rechnen kann?

  • Auf der mitgelieferten Rechnung steht eindeutig Auszahlung zum 20.09. und nicht Überweisung am 20. - sollte also bis morgen auf dem Konto sein .....

  • Hallo an alle Besteller,


    die Überweisungen wurden heute vormittag ausgeführt. Wer ein schnelles Banking hat, sieht Sie vielleicht schon heute, ansonsten morgen :)


    Danke & Gruß
    Artur

    ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!