Genau, eine CallYa! sollte das einfachste sein, wenn man kein VF-Kunde ist. Bezahlt werden die WebSessions dann über das CallYa-Guthaben, das ganz normal aufgeladen werden kann (Überweisung, Bankautomat, Cash-Codes).
Frage zu UMTS / Vodafone WebSessions & Call Ya
-
-
-
Und alle Callya Sims die ich jetzt kaufe sind auch UMTS/hdspa fährig und so ja? Muss ich nix mehr beachten, auch egal welcher Callya Tarif?
Schade das T-Mobile nicht auch so ein ähnliches Prepaid Angebot hat, ich brauche nur für 2 Wochen UMTS und E-Plus bietet ja nur das "langsame" UMTS an daher würde ich gerne ins Netz von Vodafone oder T-Mobile.
Oder wenn sie die Websessions zumindest etwas günstiger machen würde..oder ein Angebot für eine Woche...naja. -
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Und alle Callya Sims die ich jetzt kaufe sind auch UMTS/hdspa fährig und so ja?HSDPA -fähig ja, aber nur bis 1,8 und nicht bis 3,6 oder 7,2 MBit/s.
Einfach CallYa-Sim zulegen und dann kanns losgehen.
Achso, nur über den APN event.vodafone.de online gehen!Gruß
Tobias
-
Einfach mehrere kostenlose CallYas mit 10 EUR Startguthaben besorgen, 4,95 EUR drauf überweisen, täglich wechseln und nach Gebrauch entsorgen

Selbst meine alte CallYa von ca. 1999 kann UMTS - ob auch HSDPA damit geht kann ich allerdings nicht sagen, das kann meine UMTS-Karte nicht.
-
Hm..h52 das hört sich ja nach einem guten Tip an?!
aber muss ich da irgendwie in E-Bay Untiefen graben oder ist das mit den 10 Euro Startguthaben eine offizielle Vodafone Sache? (Kenne das nur von Simyo)
Tob, also keine Sim Karte von Callya geht bis 3,6? Weisst du ob diese speziellen websessions Simkarten dann bis 3,6/7,2 gehen würden? -
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Tob, also keine Sim Karte von Callya geht bis 3,6? Weisst du ob diese speziellen websessions Simkarten dann bis 3,6/7,2 gehen würden?Ich sehe gerade, dass es die 1,8 Mbit/s- Grenze nicht mehr gibt.
http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdfGruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!