wichtige Frage zum SGH 620

• Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit dem e+ Empfang des SHG 620.

Das ist das kleine "nicht" Klappbare mit dem ersten 16 Bit Soundchip.

Mein Schwager hat nen Narren an dem Ding gefressen, da es sehr günstig bei ey** übern Tisch geht.Er nerft mich jetzt schon seit 10 min. mit Fragen (herrgott ich habs nicht ich weiss doch nix :D:D)

Danke schonmal!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Na ja, so günstig ist es da auch nicht. Die Neugeräte liegen da teilweise über dem Preis, welcher bei guenstiger.de genannt wird.
    Der Kauf interessiert mich aber auch, wäre ein super Ersatzgerät.

Also wir haben im Haushalt noch ein N500. Das ist das mit der integrierten Antenne. Im o2 Netz keinerlei Probleme. E+ kann ich leider nicht sagen.

Die beiden Geräte (N500 mit integrierter Antenne und integriertem Anrufbeantworter! sowie N620 mit 16fach Poly) sind aber wirklich zum verlieben
    ;)

Die Nokia 3... Reihe (erwähne ich, weil so verbreitet) kann man da glatt vergessen.

• Hi,

ok, ich hab mir eben mal bei günstiger.de den Preis angeschaut, laut meinem Schwager war`s der gleiche Preis.

Danke schonmal.....

Es sind schöne Geräte das einziger aus der 3XXX Reihe da ich akzeptiere ist das 3110 :D (das ist wenigstens zuverlässig :D;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Hiho!

Ich benutze das N620 mit eplus und bin hellauf begeistert.
    Es empfängt wesentlich besser als das S45 oder C35.
    Auch Stiftung Warentest spricht dem kleinen Samsung einen besonders guten Empfang im eplus-Netz zu.

MfG

Venga

• Hi,

danke Dir.....

tja, dann muss er morgen Mal die Läden abklappern.... für ebay ist es zu spät.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!