Antenne für k800i steigert Empfang?

• Hallo,

ich bin mit meinem k800i in einer ländlichen Region und habe wenig bis kaum Empfang im Haus, vor dem haus habe ich locker 3-4 Balken drinnen kaum einen.

Deswegen dachte ich an das hier: Antenne k800i

Würde dieses angeblich Originale Ersatzteil den Empfang maßgeblich steigern?

• Ist doch die gleiche Antenne wie in deinem Gerät eingebaut ist, wie soll die den Empfang verbessern?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ach so das ist kein externes Zusatzteil? Ooops gibt es denn solche externen Antennen mit Verstärker für das k800i?

• Klar gibts die.. kannst Du am externen Antennenanschluß des K800i anstöpseln. Das sind normalerweise Lösungen die promär für den professionellen Einsatz bei Kfz-Einbauten gedacht sind.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Klar gibts die.. kannst Du am externen Antennenanschluß des K800i anstöpseln. Das sind normalerweise Lösungen die promär für den professionellen Einsatz bei Kfz-Einbauten gedacht sind.

Kannst du was empfehlen? Komme ich mit 100 Euro zurecht oder was kostet der Spaß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!