Tausche E65 gegen .....

  • Nabend!


    Ich würde gerne mein E65 gegen ein anderes Handy tauschen.


    Grund: Da ich in ein fortgeschrittenes Alter komme ist mir die Schrift auf dem Display teilweise zu klein. :D


    Das E65 ist ca. 3 Monate alt und in einem guten Zustand. (Originalfolie noch auf dem Display). Kommt von O2, d.H. kleiner O2 Schriftzug auf dem Silbernen Rahmen, aber sonst kein Lock oder Branding. Gerät ist komplett incl. allem Zubehör und Rechnung.


    Als Tauschgerät habe ich noch nichts bestimmtes im Sinn. Interessieren würde mich ein HTC Touch ein XDA-Orbit oder ein SE P1i. Bin aber auch für andere Angebote offen.


    Über Zuzahlungen kann man Reden. :)



    Angebote und Anfragen bitte möglichst an meine E-Mail-Adresse.


    mischreiber (at) t-online.de



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Neuer Versuch.


    Es kann auch ein anderes Handy sein.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!