suche einen songtext von "beautiful south"

• ist mir frueher nie aufgefallen aber (lied hoert sich nebenbei gut an) mittlerweile kommt es mir vor als ob folgendes lied einen etwas anzüglichen text hat, daher wollt eichmal fragen wo ich den text nachlesen kann und obs irgendwo ne SINNmässige übersetzung gibt (falls ichs dann selbst nicht schaffe zu verstehen, wie´s gemeint ist):
    Song:
    "Perfect 10"
    Auszüge:
    "...she´s a perfect 10, but she wears like 12"
    Sie singt u.a. "when he´s at my game, with a big fat aim(zielfernrohr eigentlich) ...
    dann singt SIE wieder irgendwas von".... mag es(???) gross und hart und es "fits the slot"

kann mir da jmnd n tipp geben, google gibt nur kostenpflichtige Seiten raus?!?

• ooops. so schnell? danke dir. und wo bekomm ich die SINN übersetzung? (was ist mit 8 gemeint?)

• habe gerad versucht den text "rauszukopieren" fuer babelfish oder so...copy klappt nicht, hab ich ne andere Möglichkeit?

• Also ganz einfach geht es doch, wenn Du mit einem Rechtsklick "alles markieren" auswählst und dann kopierst... ;)

• hi sven, kannst es ja mal probieren "alles markieren " zu klicken-geht nämlich nicht...

• Bei mir gehts (Firefox)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• danke dir.aber wenn ich den text in babelfisch einsetze kommt 50% nur müll raus->"...heaton/rotheray) ist sie vollkommene 10, aber sie trägt einen Unterhalt mit 12 Babys wenig 2 für mich, den sie Bonbon 16..." hat jemand ne bessere idee?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Edit: achja:
    "When he's at my gate, with a big fat 8" ;)

Naja, ich hätte da folgende Interpretation: 8 Inches/Zoll = 20cm ;)
    Knick Knack, ihr wisst schon :D

• hi konfusius, tja so in die richtung dachte ich eigentlich bei DEM ganzen song an irgendwelche andeutungen ...aber kann es das echt sein?:-) daher wuerd mich die SINNübersetzung interessieren...
    oder:

if he´s extra large well i´m in charge
    i can work this thing on top
    if he´s xxl well what the hell
    every penny don´t fit the slot

kann heissen:
    wenn er extra gross ist...bin ich drauf vorbereitet
    ich kann "es" ganz oben bringen (fix u fertig machen):-)
    wenn es is xxl nun zur hölle
    nicht jeden penny passt in den schlitz....

wie seht ihr das?oder gibts da ne "softere" idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!