Nokia 8600 Luna, 499,- in Berlin

• In Berlin ist ein Händler Vorort, der das Nokia 8600 Luna für euro 499,- zum abholen anbietet. Rechnung etc alles dabei.

Frage: Wer kommt denn hier aus der nähe von Berlin oder wohn direkt in Berlin (PLZ 12205) und könnte ggf dort abholen

Würde mich dann gerne anschließen, da ich zu weit weg wohne.

Auch gerne per PN melden.

• Bin auch intressiert. Vielleicht kannst du paar Details nennen? Welcher Händler?

• jetzt fehlt nur noch jemand der aus Berlin oder Umgebung kommt und dort hinfahren könnte...... Vielleicht findet sich hier noch einer.

• Zitat

Original geschrieben von n0rm
    :confused:

Er sucht wohl jemand "Bekannten" :D

Denke der Thread ist im Community besser aufgehoben.

• Zitat

Original geschrieben von n0rm
    :confused:

Eure Beiträge dürften sich überschnitten haben, der/die Threadersteller/in hatte dein Angebot wohl noch nicht gesehen, als der Beitrag abgeschickt wurde...

• Da wären mir zuviele Unbekannte im Spiel (Händler, Abholer, Überweisung, Versand). Da würde ich lieber auf ein Gerät warten, dass ich persönlich bezahlen und abholen könnte. Die Ersparnis wiegt das Risiko nicht auf!

• Normalo Preis fürs Luna liegt so um 540-560,- (z.B. ebay).
    D.h. 50,- euro Ersparnis finde ich doch schon sehr gut.

• Aber du scheinst dem Händler ja nicht zu vertrauen, sonst würdest ja nicht jemanden bitten, das Handy abzuholen (der ja auch relativ unbekannt wäre). Für 50 Euro Ersparnis wäre das für mich indiskutabel.
    Gruss
    PS: Ich habe jetzt einfach geduzt, hoffe das ist ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!