Die OVP fehlt?! Na, da kann man sich schon vieles denken. Kannst ja jetzt mal deine Quelle nennen. Wäre sehr interessant.
Gruss
Nokia 8600 Luna, 499,- in Berlin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja das ist ein komischer Fall... ohne OVP? Sind die Teile vom Himmel gefallen oder hat der Händler vom Recht Gebrauch gemacht die Umverpackung im Laden zu lassen
Bei dem Hochwasser wurde doch auch ein Handygroßhändler geflutet wo die Verpackungen alle aufgeweicht sind. Auf einem der Fotos waren da 30 Lunas drauf... irgendwo müssen die ja auch hin!?
-
ich wohn gar nicht weit entfernt, schei*e :D, das juckt in den figern.
4 stück für 600€ ist nen ordentlicher preis.
-
Vermisst jemand sein d500?
No nie so ne dumm-dreiste Anzeige gesehen:
-
Geiz frisst Hirn Attacke
ZitatBei dem Hochwasser wurde doch auch ein Handygroßhändler geflutet wo die Verpackungen alle aufgeweicht sind. Auf einem der Fotos waren da 30 Lunas drauf... irgendwo müssen die ja auch hin!?
Daher kommen diese Teile aber scheinbar nicht,................
Zitatich wohn gar nicht weit entfernt, schei*e , das juckt in den figern.
4 stück für 600€ ist nen ordentlicher preis.
und nach Finnland zu fahren, wäre mir zu weit.
Auf eine Anfrage (Emailaddi war angegeben) wurde ein Versandort aus Finnland genannt. Auch die Kohle sollte auf ein ausländisches Konto überwiesen werden.
Auszug Email:
ZitatMir bitte erklären, wieviele Telefone du erkläre ich dir, der Preis daß und wie kaufen möchtest.You erhält auch eine aufspürenzahl also schickt, du aufspüren kannst und dich zu verfolgen Paket vollständig zu dir sein sind Türschritte.
Ich wohne in Finnland, Das Heimatland der Nokia Telefon-Marke
Preis für 2 Stücke: 400 Euro
Preis für 3 Stücke: 600 Euro
Mir bitte erklären, wieviele Telefone du kaufen möchtest und welches Modell!
Schicken Sie mir bitte, das du voller Name und adress bist, also kann ich das Verschiffen morgen beginnen und dir die aufspürenzahl geben, also kannst du überprüfen, daß du ONLINE versendest! Mich senden, den du voller Name und adress in diesem Format bist:Vermutlich wieder eine Geiz frisst Hirn Komödie

-
Nein, das ist der Beweis das die deutsche Sprache nicht geeignet ist um sich von Onlinetools übersetzen zu lassen, zumindest nicht aus der des Betrügers. Und zu dem Wasserschaden: das Wasser stand so hoch das die meisten Geräte sich nur noch als Quelle für Oberschalen verwerten lassen.
-
Die Sprach-Tools haben so ihre Tücken:
http://muenchen.kijiji.de/c-Ka…kia-E90-W0QQAdIdZ21177440
Ich sach nur: "3-Runde Nadel EU Auflader"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!