Telefon-Treff Logos hier rein

• Re: SL42/45: TT Startanimation

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da es ja von SiemensFreak schon diese TT Animation gibt, habe ich auch mal etwas gebastelt.

Hier von mir eine Animation vom TT Logo: ttlogoanimation.zip

cu
    Thomas

Super Thomas:top: , hier noch die Anim von Thomas zum anschauen;)

• Motorola T720 - Logo (ein Anfang)

Hi Folks,

ich habe das folgende Logo zum direkten Download per T720 und WAP unter http://www.e2k.de/wap abgelegt. Da findet man auch noch andere Logos - evtl. werde ich die Seite entsprechend "vergrössern" :) :D

Ist sicherlich nicht das gelbe vom Ei - aber vielleicht kann sich ja mal ein Künstler austoben. Die Masse sind 159 x 119 (160 x 120 müsste auch gehen) im GIF-Format.

Gruß
    plant

• (Alles S100 versteht sich :D)

Wenn noch jemand andere Wünsche hat(andere Formen, Farben, Muster oder ein bestimmtes Bild im Hintergrund) oder eine Ani in einem anderen Format für ein anderes Handy will soll er sich melden :)

Kann das T720 eigentlich animierte Grafiken darstellen? Wenn ja, welche Format-Bedingungen?

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Kannst du bitte dieses hier im Format 174x130 (BxH) für das 7650 posten?
    Bitte ohne Animation, da diese im Hintergrund nicht abgespielt wird. Danke!

Signatur ist so 2002.

• (Nokia 7650)

Big-S
    könntest du mir bitte die Schrift des TT Schriftzuges per E-Mail schicken?
    Ich kann deine Master Datei leider nicht zum rendern gebrauchen...
    Oder wenigstens Dateinamen und Namen der Schrift posten, dann suche ich sie mir selber :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!

• Da fällt mir grad ein:
    Würde eigentlich Interesse an Destop-Hintergründen bestehen?
    Das 7650 Bild oben wäre z.B. ein Arbeitsaufwand von 10 Sekunden (und eine Rechenzeit von 30-60 Minuten *g*) und man hätte das Bild in 1024x768.

Dafür mache ich dann aber einen neuen Thread auf ;)
    Ich glaube, ich werde die Tage mal ein paar Wallpaper machen...
    Optimal wäre dafür natürlich das komplette TT-Logo als Vektor :D
    Vorrausgesetzt, Big-S, du willst das überhaubt rausrücken....ich könnte verstehen wenn du das nicht willst ;)

gruss
    eisblau

• Zitat

Original geschrieben von Big-S
    Der Font schimpft sich "Handel Gothic BT". Ist aber ein kostenpflichtiger PostScript-Zeichensatz, wird man deshalb nicht irgendwo downloaden können.

Quelle

cu
    Thomas

Edit: TT Wallpapers

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich hab eis[blau].li's animiertes S100 TT-Logo fürs T720 "umgebaut". Ist als "Screensaver" ganz nett...

Entweder Bildadresse abtippen oder über http://www.meininfonetz.de/start.htm auf mein kleines T720 Portal kucken.
    Leider krieg ich keinen Forward auf die start.htm hin, deswegen der lange url... :(

Ciao,
    Electrique

• @Thoma Schuster
    danke dir, ich habe sie doch einfach so zum downloaden gefunden :D
    Google sei dank :)

Mal kucken, bisher gibt es ja nur ein einziges Wallpaper. Ich glaube, ich werde mich auch mal an einem versuchen und das dann in dem besagten Thread posten.

gruss
    eisblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!