Hallo,
Ich hab mal ein Vergleichsbild:
TT Logo auf dem grünen 8210 Display (meine Bilder) und auf dem blauen 8250 Display (Bilder von Mr.Kittin):

meine me too. - Bildmitteilung:

![]()
Gruß,
Chris
Edit:
Und nochmal ein 8310 mit dem Betreiberlogo:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hab mal ein Vergleichsbild:
TT Logo auf dem grünen 8210 Display (meine Bilder) und auf dem blauen 8250 Display (Bilder von Mr.Kittin):

meine me too. - Bildmitteilung:

![]()
Gruß,
Chris
Edit:
Und nochmal ein 8310 mit dem Betreiberlogo:

So ich hab hier auch mal ein paar "Interpretationen" ( fürs P800)gemacht.
Gruß aus Fulda

@ [collocator]
Genial:top:
Hast dir echt Mühe gegeben. Ich finde die echt geil.
Gruß
Kann mir einer n cooles Telefon-Treff Logo erstellen mit schwarzem Hintergrund? Am liebsten das TT-Zeichen animiert nur mit schwarzem Hintergrund statt blau und vielleicht in größe 64x64.?
Aus aktuellenm Anlass gibt´s diesmal ein rotes TT-Logo für T68/300 und natürlich auch für Dirk´s heißgeliebtes S55 :D;)
Viel Spaß damit!
Hallo Guido,
Machst Du auch noch eins fürs 7650 (174x130) und 6610 (128x128) ?!
Sieht sehr gut aus, ... ![]()
Mein eigener Versuch sah nicht so toll aus.

So Chris,
für deine Handys hab ich auch mal schnell was gemacht:
Viel Spaß damit!!!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aus aktuellenm Anlass gibt´s diesmal ein rotes TT-Logo für T68/300 und natürlich auch für Dirk´s heißgeliebtes S55 :D;)![]()
Viel Spaß damit!
Du bist ne Wucht für dein hohes Alter :top: Danke dir Guido !
Hi,
me too. wollte unbedingt ein scharfes TT-Logo haben von mir haben, das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Achtung FSK 16

Hi zusammen,
als bekennender Köln-Fan hab ich mal aus gegebenen WICHTIGEN Anlaß ein kleines Logo für T68/300 und S55 gebastelt.
In diesem Sinne:
ein dreifaches Kölle alaaf... *hicks*![]()
CYa Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!