Prepaidkarte im o2-Netz mit kostenloser Rufumleitung

• Weiß jemand von euch ob es o.g. Modell gibt? :)
    Bei loop direkt und bei Tchibo-Prepaid sind RUL ja nur zur Mailbox möglich... gibt es noch weitere Karten im o2-Netz?

• Bald gibt es noch Fonic von o2 und das neue Mobilfunkangebot von LIDL.

Obwohl ich es für wenig wahrscheinlich halte, vielleicht ist ja bei diesen neuen
    Angeboten eine kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz möglich.

Andy :)

• Danke! Dann besteht ja etwas Hoffnung... wenn ich das richtig rausgehört habe, gibt es bisher noch keine Simkarte, die so eine RUL kostenfrei anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Obwohl ich es für wenig wahrscheinlich halte, vielleicht ist ja bei diesen neuen
    Angeboten eine kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz möglich.
    Andy :)

Wenig wahrscheinlich?

Ich halte das für völlig undenkbar. Der Trend geht insgesamt eher dahin, RUL mit Gebühren zu belegen.

So gibt es neuerdings sogar schon in den D-Netzen Prepaids mit gebührenpflichtiger RUL. Wenn die Regulierungsbehörde auf der einen Seite zur Gebührensenkung zwingt, holt man sichs eben woanders ... leider.

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So gibt es neuerdings sogar schon in den D-Netzen Prepaids mit gebührenpflichtiger RUL. Wenn die Regulierungsbehörde auf der einen Seite zur Gebührensenkung zwingt, holt man sichs eben woanders ... leider.

Ich habe sogar einen Festnetzanschluß, bei dem schon immer eine RUL kostenpflichtig war, ohne dass die Behörde eingegriffen hat. ;)

mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!