welche günstige ISDN-Anlage mit Callback/Callthrough?

• Wer kann mir eine günstige ISDN-Anlage empfehlen?
    Ich bin auf der Suche nach einer idealen Lösung, um unterwegs meine heimische Festnetzflat zu nutzen... ich habe bereits eine alte Eumex-Anlage (Eumex 604PC HomeNet) und einen WLAN-Router (Leihgerät von Alice - Siemens SL2-141-I) - nur damit lässt es sich ja nicht bewerkstelligen soweit ich weiß.
    Ich würde gerne mit der Alice-Mobil-Karte meine Festnetznummer anwählen und dann kostenlos weitertelefonieren o.ä. Allerdings ist es mir nicht wert, zuviel Geld in Hardware zu investieren, da ich sonst ja gleich einen zusätzlichen Base mit Auszahlung o.ä. kaufen könnte!

Hat jemand von euch eine Idee/Vorschlag? ;)

• Dual chanel ISDN PCI Karte aus der Bucht und McDialer, das wars schon.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Vielen Dank! Das ist aber eine PC-Karte, oder? Ich habe zuhause keinen festen PC ständig am Laufen, ich habe nur ein Notebook und das nehme ich tagsüber meistens mit. Dann geht das damit nicht, oder?

• Welche Fritzbox würdest du mir denn empfehlen? W-lan brauche ich da eigtl. nicht, da ich ja schon ein separates Gerät habe. Außerdem würde ich gerne Analog-Telefone anschließen können (habe bisher nur Analog-Geräte und möchte diese gerne weiterbenutzen können).
    Eigtl. würde es meiner Ansicht nach die einfachste Anlage tun, die eben diese Callback oder Callthrough-Funktion bietet.
    Wenn Callback, dann müsste ich auch einstellen können, auf welcher Festnetznummer ich zurückgerufen werden soll (nicht auf der gleichen Nummer von der aus ich anrufe).

• Re: welche günstige ISDN-Anlage mit Callback/Callthrough?

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Hat jemand von euch eine Idee/Vorschlag? ;)

Du könntest erwägen, ob eine Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle für dich geeignet ist.
    Ich rufe bestimmte Nummern häufig an. Die erreiche ich mit jeweils einer Anrufweiterschaltung auf einer eigenen MSN. Damit decke ich meine häufigsten Anrufe ab. Das dürfte auch mit deiner derzeitigen TK-Anlage gehen.

Wenn du auf Callthrough mit beliebigen Nummern Wert legst, dann brauchst du dafür eine TK-Anlage, die das kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!