Kurzbericht K530i

  • Mitteltaste


    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist nur das die Taste egal was ich mache oder im welchen Menü ich mich befinde, nicht reagiert wenn ich sie drücke und das war bis jetzt bei jedem SE Handy anders.
    Beim updaten zeigt es mir an das ich über die neuste Software verfügen.
    Gruß Eddy

  • Taste


    Also, ehrlich gesagt, weiß auch nicht weiter, wie man die Mitteltaste programmiert Bei "Verknüpfungen" kann man nur die oben unten links rechts Tasten definieren.


    Also wenn mein Gerät eingeschaltet ist und das Display dunkel und ich drücke auf diie mitteltaste, dann geht das Display an- wenn ich dann nochmal drücke bin ich im Menu in der Mitte auf dem Symbol für Nachrichten, wenn ich dann nochmal die Mitteltaste drücke geht er in Nachrichten (SMS-Email usw.).
    Wenn die Mitteltaste absolut keine aktion zeigt dann bleibt noch, alles auf Lieferzustand zurückzusetzen. Wenn sie dann immer noch nciht irgend eine Reaktion zeigt dnan glaube ich, daß was defekt ist - zumindest diese taste. Drückst Du sie auch richtig tief genug? Nicht nur leicht antatschen. Es muß knacken sonst wird keine schaltfunktion ausgeführt.

  • Mitteltaste


    Nochmal vielen Dank, klappt alles nicht trotz Neustart, werde ich wohl reklamieren müssen.
    Gruß Eddy

  • Re: Mitteltaste


    Zitat

    Original geschrieben von eddy11
    Nochmal vielen Dank, klappt alles nicht trotz Neustart, werde ich wohl reklamieren müssen.
    Gruß Eddy


    Deine Taste IST defekt. Die mittlere Taste macht immer irgendwas.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • hallo wollte mal fragen ob es denn beim k530i normal ist,das die display-beleuchtung
    während des tel. nicht ausgeht?
    (wird nur nach ein paar sekunden bisschen dunkler
    ist das bei allen sony ericsson so?)
    oder ob das eine einstellungssache ist,und man das evtl abstellen könnte?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!