Deutscher Fußball einfach nur noch peinlich! Gegen den englischen Vorletzten!!!
Hitzfeld ist der schlechteste Einwechsler, den ich jemals erlebt habe :flop:
Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008
-
-
-
sauber Gottmar! klasse wechsel! das team selbst geschwächt. *applaus applaus*

-
Ihr sprecht mir alle mal wieder aus der Selle! (Was glaube ich grade auch nicht so schwer ist)...
Wie kann man nur die 3 Besten auswechseln bei einem Spielstand von 2:1 ?
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ihr sprecht mir alle mal wieder aus der Selle! (Was glaube ich grade auch nicht so schwer ist)...Wie kann man nur die 3 Besten auswechseln bei einem Spielstand von 2:1 ?
:flop:Wettbewerbsverzerrung # Wettbewerbsverzerrung # Wettbewerbsverzerrung # Wettbewerbsverzerrung
man ich könnte echt brechen :mad:
-
Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Vielleicht nimmt Hitzfeldt, den Gegner bei diesem Spielfeld nicht ernst genug, und schont sie für die Buli. Immerhin müssen sie ja nach Stuttgart.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Vielleicht nimmt Hitzfeldt, den Gegner bei diesem Spielfeld nicht ernst genug, und schont sie für die Buli. Immerhin müssen sie ja nach Stuttgart.na und? das ist kein freundschaftsspiel heute gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
na und? das ist kein freundschaftsspiel heute gewesen...haha geiler kommentar vom oli bzgl der wechsel...
sorry habe den falschen knopf getroffen!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
na und? das ist kein freundschaftsspiel heute gewesen...Das musst du mich nicht fragen..., eher den Trainer

-
-
Da kann man eine gewisse Schadenfreue nicht verhehlen.
Die Verantwortlichen und einige Spieler gedanklich schon in der nächsten CL, aber bisher im UEFA-Cup keine einzige wirklich souveräne Leistung. So bekommt Bayern ab dem 1/16-Finale, wenn die CL-Dritten hinzukommen gewaltige Probleme. Mit Schönspielerei ohne Zielstrebigkeit und Ehrgeiz gewinnt man auch keinen Fiat Punto-Cup.
Und warum Hitzfeld ausgerechnet im UEFA-Cup Spieler schont, ist mir auch ein Rätsel, zumal ich nicht denke, dass die Bayern-Spieler diese Saison bisher schon übermäßig belastet sein sollten. Falls ja, liegt das vielleicht am Training. Aber ehrt uns ja auch, dass Ottomar offenbar Angst davor hat in Stuttgart zu verlieren und den HSV vorbeiziehen zu sehen. Die erste Verunsicherung scheint nach zwei Remis in Folge ja schon da zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!