Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nachdem ich damals mit Leverkusen in Ostrau war, bin ich bei Spielen im Ostblock immer sehr vorsichtig...! :(

-Andi-

Ich war in Lissabon und bin auf Bayern-Fans gestossen, das war ebenfalls höchst unerfreulich...wobei, klar, der Ostblock geniesst einen übleb Ruf, was Gewalt beim Fussball angeht. Aber die Bazis, die wir da getroffen haben, hätten da auch prima hingepasst. Arschgeigen. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich war in Lissabon und bin auf Bayern-Fans gestossen, das war ebenfalls höchst unerfreulich...wobei, klar, der Ostblock geniesst einen übleb Ruf, was Gewalt beim Fussball angeht. Aber die Bazis, die wir da getroffen haben, hätten da auch prima hingepasst. Arschgeigen. :mad:

Die Beschränktheit mancher Fans ist leider vereinsübergreifend festzustellen....Leider :(

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Man man, was für ein Spiel.
    3:2 in letzter Sekunde auf dem Acker...
    Verdient wars ja nicht

ja stimmt! roter stern war ja sogar richtig überlegen und komplett am drücken! pppuuuuuuuuh :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Toni Kroos Fussballgott! Bald holen wir noch seinen kleinen Bruder Felix aus Rostock der heute für die U17 beim 8:0 gegen Faröer die ersten 4 Tore gemacht hat :) :top:

• Man haben wir Kroosartig gespielt! :cool: Ich bin immer noch am grübeln, haben wir nun gegen Belgrad, dem Rasen oder dann doch gegen beide gespielt? Egal, hauptsache gewonnen. Wie heißt es so schön: 3 Tore, 3 Punkte!

Ich schiebe mal die schlechte Leistung einiger Spieler auf den Platz. Mehr muß man zu so einem Grottenkick auch nicht sagen...

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Kroosartig

Neologismus der Spitzenklasse :top: Wir können also sogar mal unverdient gewinnen :p

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wir können also sogar mal unverdient gewinnen :p

Wenn eine Mannschaft dies zur Perfektion gebracht hat- dann Bayern! :D

• man wieso spielen die nicht immer so! zack zack nach vorne schnell spielen und gut ist. am besten ottl und van bommel raus und noch 2 offensive rein :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!