Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Leverkusen FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF
    Gala EIINNNNS

:eek: Geniale erste Hälfte, aber auch erschreckend schwache Türken.

HSV schläft sich in die nächste Runde.

Heißt für das 1/8Finale: Leverkusen vs. HSV :rolleyes:
    Heißt aber auch: einen haben wir jetzt schon im 1/4Finale :D
    Und heißt noch: weitere sichere 5/7Punkte für die 5JW

• Naja, immerhin in der europäischen Zweitklassigkeit sind wir Deutschen wieder erstklassig :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Und wie es derzeit aussieht, schaffen es auch die Bayern. :top:
    Da freut man sich als dt. Fussball- Fan doch über dieses gute Abschneiden der verbliebenen Mannschaften im europ. Wettbewerb.
    Aber Schlacke04 verliert ja noch 2:0 in Porto, von daher... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Denke mal, dass das gute Ergebnisse für den deutschen Fussball sind. Mindestens 3 Mannschaften weiter.

An Nürnberg glaube ich nicht- aber Werder sollte es evtl. auch schaffen. Dann hätten wir 4 von 5 Mannschaften in die nächste Runde gebracht.

Schalke kann in der CL auch noch weiterkommen.

• Hat irgend jemand Beziehungen nach München und kann diesem dämlichen Kommentator mal mitteilen, dass er eigentlich geknebelt und nicht hinter ein Mikrofon gehört? Der ist ja mal abgrundtief schlecht. Dagegen ist sogar Werner *schnaufschmatz* Hansch noch eine Wohltat.

Und weiter gehts... umschalten zum DSF. :) Dem nächsten Sender, der vieles kann, aber keine Sportübertragungen.

Aber was nimmt man für 4 oder gar 5 UEFA-Cup-Achtelfinalisten nicht alles in Kauf... ;)

• Die müssen so schlecht sein, damit einem die, die eigentlich höchstens passabel sind, richtig gut vorkommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und der Reif ist trotz übersteigertem Ego und obwohl er neuerdings zum Bayern-Fan mutiert ist, eben immer noch mit Abstand der beste Fussballkommentator in Deutschland. Dahinter muss ich fast schon den Thurn und Taxis nennen. Der hat zwar seinen eigenen Stil, der einem unheimlich auf die Nerven gehen kann, aber der weiß, wovon er was redet.

Der allerschlimmste ist der Poschmann gefolgt von Beckmann und Kerner.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Spätestens nach den beiden Galavorstellungen letzte und diese Woche darf der von oben bemängelte Holger Pfandt in dieser Aufzählung nicht fehlen. :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und der Reif ist trotz übersteigertem Ego und obwohl er neuerdings zum Bayern-Fan mutiert ist, eben immer noch mit Abstand der beste Fussballkommentator in Deutschland. Dahinter muss ich fast schon den Thurn und Taxis nennen. Der hat zwar seinen eigenen Stil, der einem unheimlich auf die Nerven gehen kann, aber der weiß, wovon er was redet.

Ist er, definitiv! Ich kenne in Deutschland auch keinen besseren.

Obwohl er ja schon seit vielen Jahren Bayern-Fan ist!

Er hatte mal während einer Übertragung eines CL-Spieles aus dem Westfalenstadion in den 90ern den BVB-Anhängern einen Bayernschal entgegen gestreckt.

Dies hatte zur Folge, dass RTL dann für die gesamte CL-Saison die Aussenmikrofone abdrehen musste, weil die Fans bei allen Spielen immer wieder skandierten:" Schuld daran ist nur der Marcel Reif" sowie diverse weitere Schmährufe"! :)

Den Fritz von Tut und Kannnix würde ich ebenfalls auf Position 2 setzen - allerdings von unten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!