Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

  • Naja, das mit der Wertung kann man glaub ich sowieso knicken (haben ja damals den 4. Qualiplatz an England verloren und wenn man da mal schaut wie weit die immer in der CL kommen).


    Ich werd mir heute mal Bayern zu Gemüte führen, mal sehen ob es zweistellig wird. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Soviele 100%ige Torchancen bekommt ein CL-Sieger im ganzen Turnierverlauf nicht :D
    Naja, 3:1 , die 5JW freut sich und Skibbe kann wieder seinen Teddybär-Blick aufsetzen ;)


    Weiter geht's auf Pro7. Wird ne knappe Geschichte, denke ich ;)

  • wieder starkes spiel von poldi. Mal schauen ob er ausgewechselt und sandro wagner kommt...


    tjoah endsieg 1:0 :mad: war natürlich wieder mehr drin. Hoffentlich wird Toni gegen den KSC geschont so das er im rückspiel die 90min schafft.


    Ottmar :D Lass doch mal den Toni Kross ein paar Minuten spielen!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • So, 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden.
    Die Bundesliga hatte schon schlimmere Tage im europäischen Fussball :D


    Schade Nürnberg! Da müssen aber ein oder zwei Dinger reingehen. Aber geile Fans habt Ihr :top:

  • Bei Bayern war es einfach nur nen 1:0 Pflichtsieg. Wobei mir die Portugiesen echt gut gefallen haben (vom Kampfgeist her).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hmpf, das Spiel der Bayern war nicht wirklich überzeugend. Ok, 1:0 gewonnen... Aber eben nicht gegen eine wirklich gute Mannschaft!!


    Schade, dass dem Club nicht der Siegtreffer vergönnt war. Hatten einige gute Chancen, mit ein bisschen mehr Fortune wäre ein Sieg drin gewesen. Hoffentlich reicht das 0:0 für`s Weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!