Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ob es insgesamt (also Hin- und Rückspiel) verdient war oder nicht. Die Leistung der Bayern war gestern einfach eine Frechheit!
    Das Spiel war sehr wichtig, da sie im Hinspiel zu Hause nur 1:1 spielten. Von daher erwarte ich, daß sie sich den Allerwertesten aufreißen. Und bei so einer Arbeitsverweigerung platzt mir einfach die Hutschnur.
    Natürlich freue ich mich als Bayernfan und für die unsere 5-Jahres-Wertung trotzdem über das Weiterkommen.

Klar habe ich gestern auch was anderes erwartet. Gerade nach Cottbus dachte ich so nun haben sie das Kämpfen und Spielen wieder zurück. War aber leider nicht so.

Ribery, Kahn und Toni haben mir am besten gefallen. Aber eine Mannschaft besteht aus elf Spielern und die 3 können kein Spiel alleine gewinnen.

Die restlichen 8 würde ich auf der Stelle verkaufen da sie die Arbeit verweigert haben. Und nicht nur in diesem Spiel sondern auch die ganze Rückrunde.

• Selten was geileres gesehen..... Natürlich nicht vom "spielerischen" her....

War das die Wiedergutmachung für ManU 99?? :top:

Freunde der Sonne

• Naja, der Total-Ausfall Demichelis war bisher in der BuLi einer der besten. Die Innenverteidigung steht bei den Bayern eigentlich wie eine Wand. Allerdings war es gestern echt grausam...
    Bei Toni weiß ich ehrlich gesagt nicht, was an ihm so besonders toll war...
    Klar, er hat zwei Tore gemacht und hat seinen Job gut gemacht. Allerdings mag ich an ihm nicht, daß er anfängt ständig zu fallen, wenn es nicht so gut läuft. Dadurch hat er uns zwar sehr geholfen, aber ich mag so was einfach nicht.
    Poldi kommt irgendwie gar nicht mehr in Form. Fehlende Spielpraxis ist ja eine Sache, aber ich erwarte einfach mehr Einsatz. Auch von einem Bankdrücker.
    Klose scheint im Moment total verunsichert und bringt somit auch nicht viel.
    Ze Roberto läuft seiner Form, die er am Anfang der Saison hatte auch nur noch hinterher und van Bommel bringt leider auch nichts mehr. Weder als Antreiber, noch spielerisch.

Irgendwie hab ich ein bißchen Angst vor der nächsten Saison. Der einzige Antreiber verläßt das Schiff. Wer nimmt dann das Zepter in die Hand?
    Klar war Kahn als Torwart nicht der effektivste Antreiber, weil er eben nicht mitten auf dem Feld steht, aber bald ist ja gar keiner mehr da...
    Der Chef auf dem Platz fehlt einfach bei den Bayern. Und mit "Ribéry wird's schon machen" gewinnt man auf Dauer auch nicht jeden Pokal...
    Hoffentlich holen Klinsi und Hoeneß noch einen solchen Typ.

• Klar Micho und Lucio habe ich vergessen zu erwähnen. Irgendwie habe ich immer noch das gestrige Spiel vor den Augen wo fast alle versagt haben. In der F Jugend werden bessere und genauere Pässe gespielt.

Gut nun sind sie weiter und wir können hoffen dass auch die WM "Helden" wieder auftauen.

Ich hoffe auf Klinsi. Kann ihn zwar null ab aber gut. UH hat bei den Bayern mehr zu sagen als ich. :D

• Im Großen und Ganzen ist nach dem gestrigen Spiel einfach mal wieder eine Standpauke angebracht. Wer das nicht verträgt oder seine eigene Leistung besser beurteilt als sie war, kann gehen.
    Klar, das ist leicht gesagt, vor allem wenn man als Fan doch sehr weit vom berühmten Tagesgeschäft entfernt ist. Aber bisher hat UH ja das Meiste richtig gemacht. Jedenfalls war trotz des einen oder anderen Fehleinkaufs der Erfolg mehr oder weniger immer da. Was Klinsi denkt weiß ich nicht, aber ich hoffe mal das beste...

• Zum Thema Demichelis :

Ich finde er hat gerade in den letzten 30 Minuten nochmal richtig drauf gedrückt und auch einige Angriffe mit nach vorne gebracht... Ich hatte gestern nach dem Spiel das Gefühl das er einer der Spieler war die überhaupt irgendwas gerissen haben.

• Naja, Demichelis hat wenn ich mich recht entsinne nochmal einen Ball an der Strafraumgrenze abgegrätscht und somit einen weiteren Angriff vereitelt. Das war aber die beste Aktion, die ich von ihm gesehen habe...

• Und ich Blödmann (Bayern-Fan) bin in der Halbzeit der Verlängerung aus Verzweiflung ins Bett gegangen. Als ich dann heute früh den Radio anmachte dachte ich zunächst auch an nen Verleser des Sprechers ;)

Aber auch als Bayern Fan muss ich sagen, dass die Leistung einfach nur beschämdend war. Die Bayern kamen mir teilweise wie ne Schülermannschaft vor, die noch dazu keine besondere Lust haten. Fehlpässe, Flanken hinters Tor, kein Flügelspiel, keine Laufbereitschaft. Ich weiß nicht, was da los war.
    Den Bommel hätte ich schon nach ner halben Stunde ausgewechselt - total unmotivierte Fehlpässe, so kennt man ihn eigentlich gar nicht. Auch Klose ist zZ nur ein Schatten seiner selbst.
    Sosa war einfach nur unterirrdisch - mich würde mal interessieren, was der Dremmler da gesehen hat...schließlich war er den Bayern über 10 Millionen wert. Erinnert schon ein wenig an Dos Santos.

Ribery fand ich nicht mal so schlecht, wie die meisten. Klar hatte er nicht den besten Tag, insbesondere die erste Hälfte war mies von ihm. Aber er war einer der wenigen, der ununterbrochen in Bewegung war und gekämpft hat - zum Schluss dann noch das Tor...
    Toni ist einfach ein Weltklasse Stürmer, auch wenn ich bei der Verpflichtung meine Zweifel hatte. Ein echter Strafraumstürmer ala Gerd Müller. Da sieht man ihn lange nicht, dann schlägt er doch irgendwann zu.

Ich denke auch nicht, dass die Bayern unter Hitzfeld ihre Spielweise nochmal ändern werden um attraktiveren Fussball zu spielen - ich bin zwar absolut kein Fan von Klinsmann, eher das Gegenteil, aber vll. tut er dem FCB mal ganz gut...denn mit weniger Ideen kann man eigentlich gar nicht mehr spielen.

Aber jetzt gibt´s natürlich das Tripple :)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname

Aber jetzt gibt´s natürlich das Tripple :)

Im Leben nicht, der DFB-Pokal wandert nach Dortmund und den UEFA-Cup holt ihr auch nicht, euer Glück dürftet ihr für dieses Jahr mehr als aufgebraucht haben! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also beim Pokalfinale schwant mir auch böses...
    Theoretisch sollte das Triple drin sein, aber wenn man sich anschaut welche Leistung sie bei einem entscheidenden Spiel wie gegen Getafe gebracht haben... :rolleyes:
    In der Meisterschaft sollte allerdings nichts mehr anbrennen. Auch wenn sie rein rechnerisch keinen sicheren Abstand zu den Verfolgern haben, das Ding werden sie schon schaukeln. Zenit sollte spätestens aus den Leverkusen Spielen nicht unterschätzt werden. Ob sie dann im eventuellen Finale gegen die Rangers oder Florenz gewinnen, wird sich zeigen. Theoretisch schon...
    Aber ob sie die Theorie auch in die Praxis umsetzen steht eben auf einem anderen Blatt. Als Bayernfan hoffe ich es natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!