Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Es war sicherlich mit das schlechteste Bayern Spiel seit Langem

Spielerisch hast du sicher recht, aber die Kombination aus Rumgegurke (FCB), unbändigem Kampfgeist (Getafe mit seinen 10 Mann), Spannung, Emotion (z.B. Olli Kahn wie er in der 119. aus seinem Kasten mit nach vorne rennt), Dusel, vielen Toren (6 gegebenen und 2 aberkannten) muss sich erst mal wieder ergeben! ;) :top:

Nicht zu vergessen einige "Schreckmomente", als z.B. ein Getafe-Spieler alleine vor dem Bayerntor ausrutscht und dadurch eine 100%ige Torchance vergibt...

Gruß, lazybee

• full ack! Live das Spiel zu sehen, war genau deshalb auch wenigstens spannend. Meinte ja nur, daß in der Wdh. wo diese Spannung ja nicht mehr da ist, nichts übrig bleibt als ein stupides Gekicke!

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Meinte ja nur, daß in der Wdh. wo diese Spannung ja nicht mehr da ist, nichts übrig bleibt als ein stupides Gekicke!

Da magst du recht haben :D

Echt grausam, wie den Bayern nix geglückt ist, Zuspiele ungenau, ins Aus oder dem Gegner vor die Füße, Abseitsstellungen, ideenloses Ballgelupfe irgendwo vorne rein... :rolleyes:

Auch wie lahm sie sich bewegt haben, und nicht in die Zweikämpfe rein, bei Getafe sah alles energiegeladen aus, und ihr Spielaufbau nach vorne war wesentlich schneller...

Aber EGAL, 3:3, wenn auch in letzter Minute :D :top:

Gruß, lazybee

• Na ja, Dusel hin oder her - auch den musst Du Dir erarbeiten (OK, 5 Mark ins Phrasenschwein).

Aber Getafe ist selber schuld, schliesslich sind die schon 10 Minuten vor Abpfiff grinsend über den Platz getrabt - da darf man sich nicht wundern, wenn sich das Spiel noch dreht. Oder der Trainer Laudrup, der lachend am Rand steht... so darf man die Bayern dann doch nicht einladen (auch wenn sie mäßig, sehr sehr mäßig gespielt haben).

Gruß, juppi.

• Nach dem Spiel gestern sollte Hitzfeld dem einen oder anderen aber mal ne richtige Standpauke halten!
    Was ich einfach nicht verstehen kann, ist der fehlende Charakter vieler Spieler.
    Wenn ich mir anschaue wie leidenschaftslos diese Pfeifen über den Platz getrabt sind... Demichelis, eigentlich die ganze Saison schon eine Bank, ein Leistungsträger... gestern hätte ihm eine Spielpause besser getan.
    Positiv hervorheben kann man im Prinzip nur Kahn, der wie immer eine professionelle Einstellung gezeigt, Lahm hat wie immer durch gekämpft, wenn auch etwas glücklos, aber Einsatz war da. Das gleiche kann ich Ribéry bescheinigen. Auch eher glücklos, aber wenigstens Einsatz. Der Rest? Keine Spur von Wille!
    Was mich auch sehr geärgert hat: Immer die gleiche Nummer lang und hoch über die Mitte auf Toni. Warum nicht mal über außen? Da kauft man extra keinen zentralen Spielmacher, weil man über die Flügel spielen will und dann läuft doch alles nur noch über die Mitte und genau da haben sich die 10 übrig gebliebenen Spanier versammelt und fast nichts durchgelassen. Der eine oder andere Pfiff oder ausgebliebene Pfiff vom Schiri hat mich auch geärgert. Aber letztendlich war die Zitterpartie dank miserabler Bayern 120 Minuten lang. Von mir gibt's für meine Bayern ein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Getafe hätte es mehr als verdient gehabt zu gewinnen!

Aber nein, die Dusel-Bayern haben mal wieder in letzter Minute gewonnen.

Verneigt euch vor Getafe!!! Haben SUPER gespielt :top:

Naja im Hinspiel war Bayern deutlich überlegen und da war Getafe die Duselmannschaft.

Was war damals in Barcelona als Bayern in 2 Minuten 2 Kisten von Manchester bekam und die CL verlor?

Ein Spiel geht eben so lange bis der Schiri abpfeift. Also wo ist das Problem? ;)

Naja ist nun vergessen und vorbei.

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.

Nachdem Bayern die letzte Mannschaft im Internationalen Geschäft ist muss nun der Gewinn des UEFA Cups rausspringen. Somit stehen wir die BL nicht sooo schlecht da.

Boogi, genau deshalb muss im Sommer noch ein Gegenüber zu Ribery her. Er kann nicht alles alleine machen. Auch er wird mal müde! Altintop schön und gut aber das ist zu wenig und wenn er verletzt ist haben wir niemanden mehr.

• Ob es insgesamt (also Hin- und Rückspiel) verdient war oder nicht. Die Leistung der Bayern war gestern einfach eine Frechheit!
    Das Spiel war sehr wichtig, da sie im Hinspiel zu Hause nur 1:1 spielten. Von daher erwarte ich, daß sie sich den Allerwertesten aufreißen. Und bei so einer Arbeitsverweigerung platzt mir einfach die Hutschnur.
    Natürlich freue ich mich als Bayernfan und für die unsere 5-Jahres-Wertung trotzdem über das Weiterkommen.

• Boogieman: Arbeitsverweigerung ist das richtige Stichwort ! Und zum Hinspiel: Warum kassieren die Bayern denn noch in der letzten Minute das Tor? Überragend haben sie bestimmt nicht gespielt. Die ersten 20 min im Hinspiel waren gut, aber dann sind die Bayern eingeschlafen. Im Rückspiel jetzt kann man ganz klar bei vielen Spielern von Arbeitsverweigerung sprechen. Ich bin kein Bayern Fan, aber im internationalen Fussball bin ich natürlich für den Verein aus der Heimat. Aber die Bayern werden mit der "Nicht-Leistung", die sie gestern gezeigt haben, gegen Zenith sang und klanglos untergehen....

just my 2 cents

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!