alle noch unter den lebenden nach dem krimi??
![]()
![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alle noch unter den lebenden nach dem krimi??
![]()
![]()
nokia*night*
dabei hab ich bereits 5minuten nach anpfiff der verlängerung gehofft das doch schon bitte der schlusspfiff kommt ![]()
Getafe hätte es mehr als verdient gehabt zu gewinnen!
Aber nein, die Dusel-Bayern haben mal wieder in letzter Minute gewonnen.
Verneigt euch vor Getafe!!! Haben SUPER gespielt :top:
Schönes Spiel.:D Wobei, verdient war es ja nicht wirklich.
Man Man Man habe ich was ausgestanden!
Es waren aber auch alle Bayern Spieler Totalausfälle, vllt bis auf Toni.
Ich hatte leider nie das Gefühl, dass Hitzfeld die Mannschaft richtig auf den Gegner eingestellt hat.
Naja schnell das Spiel abhaken und nach vorne sehen! :top:
getafe
Schön für Getafe, verneigt euch vor uns wenn
wir den Pokal wenn alles gut klappt durch
olli in den englischen Nachthimmel hochreißen....
Wer gewinnt, steht da als Sieger, Revanche für
Manu, da hat sich auch keiner vor uns verneigt obwohl wir
es viel mehr verdient hätten, nur darum geht es nicht,
schaut auf die Anzeigetafel und gut ist !!!!
Gruß Gereon
3:3 man man man....
Das beste Spiel seit langer Zeit :top: :top:
Hammer! Trotz des bayrischen Rumgegurke...
Es grüßt,
ein glücklicher Bayern-Fan ![]()
läuft irgendwo die Wiederholung von dem Spiel "frei" ? Also entweder bei den Privaten, öffentlich Rechtlichen oder bei Kabel Deutschland ?
Im Moment habe ich hier kein Arena und Premiere..:-)
afaik wenn dann überhaupt nur mal auf arena/premiere
denke kaum, dass sich ein privater soviel zeit für eine wh eines (interessanten) fußballspiels hernimmt
nokia*night*
Naja, ehrlich gesagt, sich das Spiel in der Wiederholung anzusehen, wenn man das ergebnis schon weiß, ist Zeitverschwendung! Denn es war ein miserables Jahrhundertspiel! Miserabel deshalb, weil die Bayern einen Grottenkick abgeliefert haben, wie man es sich schlechter nicht hätte vorstellen können. einen Kick, der gezeigt hat, daß a, Bayern sich definitiv noch verstärken muß und b, Hitzfeld wirklich nur noch für eine AH Mannschaft oder eben die schweizer Nati tragbar ist.
Jahrhundertspiel deshalb, weil es absurder und unwahrscheinlicher nicht hätte sein können, daß die Bayern doch noch den Ausgleich schaffen. Und zwar nicht nach einer etwaigen Drangperiode und unzähligen Chancen, sondern nach einem lächerlichen Torwartfehler (Wiese schaut dagegen noch wie ein Weltmeister aus) und einem glücklichen Toni Kopfball nach einem vorherigen grenzwertigen Tackling von !Oliver Kahn!
Es war sicherlich mit das schlechteste Bayern Spiel seit Langem, aber daß sie es eben doch noch schaffen unerscheidet Bayern von allen anderen Teams in Deutschland! Woher dieser Dusel (bayr. für Glück) kommt, muß noch geklärt werden! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!