IFA.. Telekom ohne Iphone

• Pass Dich mal wieder Deinem Usernamen an... :rolleyes:

Wer hier mit englischen Ausdrücken um sich wirft, welche er mal aufgeschnappt hat, aber nicht bedenkt was für User mit mächtig Wissen dieser Branche hier wandeln, hat es einfach noch nicht begriffen...

Zudem war allen, die die Apple Strategie verstanden haben, klar das es kein iPhone auf der IFA zu sehen gibt. Erst recht nicht bei Dritten.

thalabel

• finde es lustig das leute mit usernamen wie thalabel:rolleyes: über ne 0 im namen die augen rollen.. scheint hier aber Trend zu sein, sah schon DaRappa..

Zitat

aber nicht bedenkt was für User mit mächtig Wissen dieser Branche hier wandeln, hat es einfach noch nicht begriffen

Finde den Satz unglaublich lächerlich.. wer mächtiges Wissen hat, wird damit auch mehr anfangen können, als hier hochgestochen daher zureden..

..und da das mit der IFA nun nicht jeder weiß und der Ansturm ( siehe Werbeforum ) nach Tickets sehr hoch war, berichtete ich drüber.

Aber spielt ruhig gerne 9mal klug... ich dachte das würde nen paar interessieren, schien auch so.

• Re: IFA.. Telekom ohne Iphone

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    Wer sich auf die IFA machen wollte, um eventuell ein Iphone in die Hand zu nehmen, muss ich leider enttäuschen.

Evtl. gibt es das IPhone ja hier zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    selbst Gravis hat keins auf der IFA :rolleyes:

Wohl eher nicht Martyn....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von n0rm
    finde es lustig das leute mit usernamen wie thalabel:rolleyes: über ne 0 im namen die augen rollen.. scheint hier aber Trend zu sein, sah schon DaRappa..

Was ist mit mir? Was das ne Anspielung das mein Nick lächerlich ist oder das das Zitat von mir sein soll ( Ist es nicht )

Kommt nicht so klar rüber ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Er/Sie/Es meinte ich würde auf die 0 in dem Usernamen anspringen, meinte aber der User solle sich mal wieder der Norm anpassen...,

Desweiteren zeigte diese Person aber auf, das es hier Leute gibt, die in Ihren Usernamen ein Umgangssprachliches "a" anstatt des "e" verwenden, wodurch sich wiederum der Intelekt des Users (= von uns) zu definieren scheint, der Ansicht des Verfassers nach...

Einfach nicht beachten...

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!