• Motorola verwirrt einem ja langsam mit ihren vielen Modellen...;)

Rokr E8

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wow! Langsam wird es ja doch etwas mit Motorola! Ich hoffe sie berücksichtigen alles, was sichd ie User bei den anderen herstellern sehnlichst wünschen!

Mir gefällt es! :top:

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Aber das Display sieht recht klein aus und wieder nur die alte 2 MP Kamera ohne Autofocus :(
    Und die Tastatur scheint gewöhnungsbedürftig zu sein. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht.

• Also der erste Eindruck ist durchaus positiv. Vom Design her absolut klasse.
    Mal abwarten wie das mit der Tastatur so ist. Ich habe auch den Eindruck das sich bei Motorola endlich mal was tut. :top:
    Wer weiß was da noch kommt.

• Die müssen ja auch gas geben. der martanteil ist enorm gesunken. allerdings hätten sie das schon früher erkennen können, dass man sich nicht auf einem modell ausruhen darf!

hoffe jetzt geht es richtig rund! :)

noch mal was anderes: war moto nicht der erste anbieter mit nem musikhandy (ROKR)? falls ja, dann hätten die sich da mal mit vollem ergeiz reinhängen sollen, dann haette se das nicht so leicht ;) nokia ist allerdings etwas zu spät auf den zu aufgesprungen, aber als marktführer findet man immer käufer :)

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Auch wenn ich kein Freund der Connect bin, aber da hat ja schon das Z6 mächtig die Top Ten aufgewirbelt und ist mit 409 Punkten auf dem vierten Platz gelandet.
    Ich denke mal schon das wir da noch was erwarten können.

• Diese obere Metall (?)kante erinnert mich ein wenig an Nokia 8800?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• totschick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!