Mobile Datenflatrate für Notebookzugang

  • Hallo ich auch :-)


    naja eine Flat gibst bei Eplus für 25..... bei O2 als 5GB Volumenflat auch für 25 EUR.... darunter geht wo zur zeit noch nicht viel... man muß halt immer noch Mindestvertragslaufzeit etc beachten....


    CU

  • Kleine Ergänzung: Die 5 GB Option bei O2 kostet nur 21,25 €, wenn man Online bucht.


    Gruß
    capt

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - BASE UMTS mit einer Auszahlung von 100 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand


    Dann rechnerisch ca. 20,xx EUR pro Monat


    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • BASE habe ich auch, aber derzeit nur 384 k.


    Was schnelleres unterwegs mit bis zu 7,2 M kostet mtl. knapp 40,-; dann aber keine 100% Flat, wie bei BASE, sondern 5 GB.


    Wobei 5 GB schon ziemlich viel sind, wenn man keine Musik und Videos saugt. ;)

  • wie wäre es denn mit T-Mobile web'n'walk Plus?


    kostet 41,-€ / Monat und inklusive sind 400MB und 20 Std WLAN / Hotspot


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Hallo,


    ich suche nach Möglichkeit eine Datenflat, 5GB reichen auch. Hotspot brauch ich nicht.
    Bevorzuge D2 wegen guter HSDPA-Abdeckung. E-Plus/Base scheidet wegen schlechter Netzabdeckung aus.


    Was gibts denn für ca. 40€? Gern von TT-Händler.


    Gruß
    capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!