Warum läßt sich S60 "Large Time" Screensaver nicht installieren

• hallo, wollte auch das progg installieren, auf ein Nokia 6120 Classic, geht aber nicht obwohl es ja ein S 60 Handy ist, Sis -Datei wird nicht unterstützt kommt als Meldung . Wie andere Programme auch, wo dran liegt das ?

• Evtl. unterstützen die Programme die S60 3rd Edition nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• sind die programme signiert ? wenn nicht, mußt du sie erst selbst signieren.

Ich sehe gut aus-na und ?

• hi nms, was meinst du mit signiert !kannst mir das bitte mal kurz erklären, wäre super von dir...gruß

• Zitat

Original geschrieben von mnockia
    hi nms, was meinst du mit signiert !kannst mir das bitte mal kurz erklären, wäre super von dir...gruß

Suchen und Finden ;) -----> Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ja ok, das habe ich auch schon gelesen, heisst das denn, das ich dann alle programme die für S60 sind, installieren kann ?

• Zitat

Original geschrieben von mnockia
    ja ok, das habe ich auch schon gelesen, heisst das denn, das ich dann alle programme die für S60 sind, installieren kann ?

Wenn die Programme dann auch für die 3rd Edition sind, und du die nicht signierten selber signierst, dann Ja.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!