WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Micro-SD


    Danke für die schnelle Antwort!


    Das ist das Problem, da dieser Mechanismus wohl nicht richtig funktioniert, die Karte ist immer noch zu weit drin um sie herauszubekommen.


    Hat jemand eine andere Idee?

  • Re: Micro-SD


    Zitat

    Original geschrieben von sebastianms
    Danke für die schnelle Antwort!


    Das ist das Problem, da dieser Mechanismus wohl nicht richtig funktioniert, die Karte ist immer noch zu weit drin um sie herauszubekommen.


    Hat jemand eine andere Idee?


    wenn du den bereich geöffnet hast, also die Blende.
    Dann musst du die karte kurz "reindrücken" ist eine sogenannte "federmechanismus".. dann kommt nämlich die Karte raus.

  • Würde immer FAT32 nehmen ...

  • Stolzer Beseitzer


    Hey TT-Jungs,


    auch ich habe mir das KS20 aus Deutschlad bestellt und bin absolut begeistert! Super Gerät :top:


    Ich habe auch keine Probleme, mit unterbrochener Gespräche oder abstürze.


    Das einzige was bei mir noch nicht funktioniert ist die parung mit meiner Parrot LS3200 Freisprechanlage. Aber an wem es liegt, weiss ich nicht.


    Das andere ist, dass ich die perfekte Finger-Tastatur noch nicht gefunden habe bzw SBP FullScreenKeyboard nicht richtig funktioniert (bekannt hier aus dem Forum)


    Ich habe noch eine allgemeine Frage zu WinMobile: Wie handelt ihr das eigentlich mit installierten programmen, die Ihr nicht mehr braucht/nicht recht laufen?


    Deinstalliert ihr diese einfach oder säubert ihr da nachträglich noch was? bleiben da viele Leichen zurück?


    Desweiteren: Es wäre schön einen Sammelthread mit übersicht zuhaben. Mit den bekannten Problemen, einschränkungen aber natürlich auch positives ... der erste Post hat ja mal gut angefangen, aber leider wurde dieser nicht mehr ergänzt :(


    vllt mache ich mich selber da mal ran ...


    Betreibe das KS20 hier in der Schweiz mit einer Orange UMTS Sim Karte.


    Grüsse


    €: so nach dem Update der Parrot BT FSE funktioniert das KS20 auch im Auto :cool:


    Super Teil :p :D


    €2: meine 2GB Speicherkarte ist auch FAT32 und läuft!


    Edit 3: Doch ein problemchen:


    habt Ihr auch das Problem, dass ab und zu SMSen nicht versendet werden können? Kommt einfach die Meldung: Mitteilung konnte nicht gesendet werden und wird dann wieder in den Ordner Entwürfe verschoben... :confused:


    Liegt wie bei MMS an der Nummernschreibweise von Outlook zB: +41 079777777 der Leerschlag ist das Problem


    €4 Noch ne Frage: Funktionieren Videoklingeltöne auf WM6?


    €5 PocketCM Keyboard läuft bei mir auch super, habe das theme von hier genommen: http://pocketcm.com/phorum/read.php?8,6938,6969#msg-6969

    HTC S710

  • Hallo,


    habe vor kurzen dieses forum gefunden, sehr schöön gemacht....


    leider habe ich sofort eine frage über das LG ks20.....


    bis jetzt ist das handy nur mit Vodafone branding zu finden, wollte fragen ob ihr mehr über das handy gelesen habt, also z,b wann genau kommt das handy in deutschland ohne branding, also ohne diese Vodafone LOGO vorne am handy....



    italcell...;)

  • SDHC 8GB Karte im KS20


    Hat einer von euch eine 8GB MicroSDHC Karte im KS20?


    Ich habe heute eine solche SanDisk 8GB Karte erhalten.
    Wird vom Windows XP Rechner auch problemlos erkannt und formatiert.


    Nach Installation der Patches für SDHC Karten wird diese auch vom KS20 erkannt, allerdings nur mit 3686,50 MB Kartenspeicher.


    Daher meine Frage, ob jemand von euch ebenfalls eine 8GB SDHC verwendet?
    Wie verhält sich das KS20?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!