WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Klar, es gibt zwei mögliche Wege


    Weg 1 : Start / Einstellungen / Verbindungen (Karteimenü) /
    Weg 2 : Oben auf H/G oder E Symbol neben der Signalstärke / Einstellungen


    dann gehts bei beiden so weiter


    Verbindungen (Symbol) / Erweitert / Netzwerke auswählen / dann hab ich in beiden Menü punkten VodafoneLive daher ist es egal wo ich jetzt die einstellung vornehme / Bearbeiten und dann Proxyeinstellungen / Erweitert

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Danke, das ist mein Problem, ich habe normal Vodafone Web, daher auch keinen Proxy. Doch nach dem Sync im Büro geht weder diese Verbindung, nach WLAN, es ist zum verzweifeln ... Es scheint rein in der Registry sichtbar zu sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaCrUzY
    außerdem frage ich mich, ob es nicht schon nähere infos zum brandingfreien ks20 geben sollte, wenn es tatsächlich ende diesen monats rauskommt?!


    Darauf warte ich auch. Beim Online-Händler gethandy.de gibt es mittlerweile beim KS20 die Auswahl zwischen KS 20 Vodafone und KS 20 Corona, letzteres ist allerdings noch nicht lieferbar und ein Termin ist auch nicht ersichtlich. Kosten soll dieses rund 50 Euro mehr, als die VF-Variante...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Darauf warte ich auch. Beim Online-Händler gethandy.de gibt es mittlerweile beim KS20 die Auswahl zwischen KS 20 Vodafone und KS 20 Corona, letzteres ist allerdings noch nicht lieferbar und ein Termin ist auch nicht ersichtlich. Kosten soll dieses rund 50 Euro mehr, als die VF-Variante...



    Hallo,


    Darauf warte ich auch, ich kann nicht mehr warten......grrrrrr


    was soll das Corona heissen?




    italcell...;)

  • Hallo zusammen,


    bei meinem KS20 muss ich alle paar Tage die Uhr nachstellen, weil sie dann wieder ein paar Minuten hinterherhinkt.


    Hat jemand dasselbe Problem?


    Ein möglicher Grund wäre: mein KS20 hängt sich öfters mal auf. Besonders wenn ich eine SMS öffne, lässt es sich gerne mal für 1-2min gar nicht mehr bedienen (speichert aber sämtlich Touchscreen Berührungen, so dass ich oft leere SMS wegschicke. "Antworten" und "Senden" ist nämlich an derselben Stelle ;-)).


    Wenn während dieser Zeit die Uhr auch stehen würde, wäre es wieder logisch. Aber nicht besser.


    Falls jemand auch das Problem mit Uhr bzw. SMS hat, gebt doch mal bescheid...


    Gruß,


    Mr. Beam

  • Hallo,
    ich habe nun mein KS20 von Vodafone tauschen lassen und drauf bestanden die neuste Software Version zu bekommen.
    Ich hatte die Version 10b und habe nun die 10e bekommen, mal sehen ob der Fehler mit dem Gesprächsabbrüchen jetzt weg ist.

  • Hallo,


    wie kann man eigentlich den aktuellen Softwarestand des KS20 anzeigen lassen ?


    Benutzt jemand neben dem Internet-Explorer auch wie ich den Opera-Browser ?


    Zwar ist es mir jetzt gelungen den Proxy meiner Syncronisation im Büro zu finden und zu entfernen. Somit kann ich via WLAN oder UMTS mit dem Explorer wieder ins Netz. Nur der Opera bekommt immer noch den gleichen Fehler ...


    Grüße,
    Rainer

  • an die, die sbp themen oder keyboards installiert haben:


    sind die alle kostenpflichtig?
    war auf deren seite, ihre sachen kosten so zwischen 9.99 bis so 30$..!


    gibts da nicht auch kostenlose tastaturen und designs?


    morgen sollte meins ankommen im mediamarkt..freu mich schon sooo..!:D



    diese tastatur suche ich:


    http://img.photobucket.com/alb…ne212/PradaWebBrowser.jpg




    hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen..es ist mein erstes smartphone und ich komme da nicht draus wie ich neue software installiere und auch nicht wie themen, iphone unlock, keyboards einfügen..need help


    thx an alle;)




  • Hallo,


    bei Mediamarkt? ist mit Vodafone Branding?


    oder ohne :confused: ??!




    wegen die tastatur, es gibt verschiedene im netzt, natürlich free!! :top:




    italcell....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!