Sonderkündigungsrecht bei eplus?

• Erlaeutere mal, wie du aus neuen Tarifoptionen Erfolgsaussichten bei einer ausserordentlichen Kuendigung ableiten willst?

• Warum soll den eine Preissenkung bzw. die Einführung neurer Optionen zu einem Sonderkündigungsrecht führen???

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• ???

Den Sinn dieser Frage wird wohl keiner verstehen... :gpaul:

Ist auch ne Frechheit, einfach ohne Dich zu fragen die Preise senken zu wollen... :rolleyes:

Als ich würde das ganz schnell nen guten Anwalt suchen... ;):D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Einige bekommen echt den Hals nicht voll und schreien schon Jehova, wenn ein Anbieter die Preise senkt. :kopfschüttel: Was ist das für eine Mentalität? Ich würde mal sagen: Schlu(o)ß!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Für mich sieht das so aus als ob da jemand unbedingt aus seinem Vertrag rauskommen möchte und nun verzweifelt einen Grund sucht..

• You made my day.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Und wer sagt, daß E-Plus die Preissenkung nicht auch an Bestandskunden weitergibt?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!