http://www.xbitlabs.com/articl…play/directx10-games.html
Wer jetzt noch meint, sich eine Grafikkarte wegen DX10 kaufen zu müssen ![]()
Viel Spaß beim lesen des äußerst interessanten Testberichtes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.xbitlabs.com/articl…play/directx10-games.html
Wer jetzt noch meint, sich eine Grafikkarte wegen DX10 kaufen zu müssen ![]()
Viel Spaß beim lesen des äußerst interessanten Testberichtes.
kann mal bitte einer für nicht english mächtigen kurz zusammenfassen
Im groben und ganzen ohne jetzt einzelne Passagen zu übersetzen. Überlege es dir gut ob dir eine Grafikkarten mit DirectX 10 kaufen willst. Das war die Kernaussage aus dem Fazit.
Es wurden die Leistungen in DirectX 10 sowie 9 überprüft sowie deren Visuellen Qualität. Und DirectX 10 bringt eigentlich gar nichts und kostet Leistung.
mfg
DX10 kostet sehr viel an Leistung. So viel, das an ruckelfreies Spielen in der heutigen Standardauflösung ohne AA/AF gar nicht (oder kaum) zu denken ist. Das Manko wird dann erst mit den Refreshchips von ATi und nVidia beseitigt (oder man hofft es zumindest)
es werden doch aber überall überdimensional gute visuelle effekte versprochen?
lohnt es sich auf bessere und billigere grakas zu warten ?
das dürfte alles mit der nächsten oder übernächsten generation kommen (evtl. DX10.xx)
wer heute eine DX10 karte kauft um DX9 spiele zu spielen wird eine sehr gute performance erhalten
unter DX10 wird derjenige aber eine ziemlich teure krücke im rechner haben
sorry aber von einer 400+x euro teuren DX10 karte erwarte ich einfach das sie unter DX10! auch eine dementsprechnde performance bringt
dabei ist es völlig irrelevant ob diese karte einen monat oder hundert jahre vor DX10 erschienen ist
anwendungsbereich für eine DX10 karte sollte DX10 sein und wenn der preis high end ist dann soll es auch die leistung sein......punkt aus basta ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!