Schuhe aus Deutschland?

• Also ich habe Trekkingschuhe. Die sind jetzt bestimmt älter als 4 Jahre. Und die trage ich im Gelände oder bei unmöglichen Einsätzen (zum Beispiel schlammige Moto Cross Events) eigentlich sehr oft. Die gingen auch schon öfters durch die WaMa und halten immer noch perfekt. Aber was soll es. Jeder wie er denkt.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• also es gibt sehr wohl noch deutsche hersteller, ich kenne manz. leider sagt mir da das design gar nicht zu.

die marcshoes machen einen guten eindruck, muss morgen mal wieder in die city schauen. mich nervt nur, dass es lloyd meist erst über 100.- gibt und die 50-75.- klasse mittlerweile ein billigschuh in schöner schachtel zu sein scheint.

hätte eben gern was aus D oder Italy, wird aber echt schwer, da mittlerweile so gut wie nichts mehr dazu im schuh oder karton zu finden ist. für mich ein warnendes zeichen, da gibts was zu verstecken. hab letzthin eine verkäuferin darauf angesprochen, auch sie sagte, sie hätte schon nachgefragt und keine antwort erhalten... fragt sich eben warum!

• Wobei man natürlich auch Addidas und Llyod Schuhe so passend vergleichen kann. :D

Sieht ja toll aus mit Anzug und Addias in Kombination ins Büro zu gehen :p

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wobei man natürlich auch Addidas und Llyod Schuhe so passend vergleichen kann. :D

Sieht ja toll aus mit Anzug und Addias in Kombination ins Büro zu gehen :p

Erstens heißt das Adidas und zweitens finde ich die Kombi Anzug und nett aussehende Sneakers, egal welche Marke, gar nicht mal so uncool. Aber Normschlipsträger schauen halt immer auf Turnschuhträger herab ;) .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Ein Schuhthread? :D

Hmmm,
    also ich habe sehr viele Schuhe im Schrank stehen. So etwa 30 Paar.

Sind sehr viele unterschiedliche Marken dazwischen. Von Ecco, Timberland, Meindl, Llloyd, Bally, Clarks, Asics, adidas, Nike, Salomon, italienische Schuhmarken, etc.

Ich kaufe nicht die Schuhe ob diese nun aus Deutschland stammen (kann man meist eh nicht zu 100% nachvollziehen :rolleyes: ) sondern ob die Qualität und der Preis stimmen. Nur das zählt für mich.

In der Regel wechsel ich auch die Schuhe täglich. Somit halten die Schuhe auch länger.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• glaub nicht, dass die länger halten, aber man hat eben den anschein. statt täglich wöchentlich zu tragen bedeutet statt halbes jahr haltedauer eben 180 wochen --> 3,5 Jahre.

Hab noch keine gekauft, Gallus hab ich ganz nette gesehen für 79.- oder Dockers für 59.-. Dockers hab ich Segelschuhe, die halten super. Werde morgen nochmals gucken gehen, wenn ich Zeit habe.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    glaub nicht, dass die länger halten, aber man hat eben den anschein. statt täglich wöchentlich zu tragen bedeutet statt halbes jahr haltedauer eben 180 wochen --> 3,5 Jahre.

Hab noch keine gekauft, Gallus hab ich ganz nette gesehen für 79.- oder Dockers für 59.-. Dockers hab ich Segelschuhe, die halten super. Werde morgen nochmals gucken gehen, wenn ich Zeit habe.

Einen guten Lederschuh soll man genrell nach dem Tragen austrocknen lassen und diese machen eben viele Leute nicht. Diese meckern dann rum " Ich habe 130€ für diesen Lloyd bezahlt und jetzt dies?"

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!