Neuer Call & Surf Basic

  • Ab Ende Sept. soll Call & Surf Basic auch mit ner T-Home-Festnetzflat und DSL 2000 erhältlich sein. Aber dafür mit Minutenabrechnung beim Internet. Preise wie bisher, statt Papierrechnung gibts die Onlineversion.


    Zus. mit ner Lidl-Flat ganz interessant...

  • Du meinst also quasi die Umkehrung des aktuellen C&S Basic?


    Derzeit ist ja eine Internet-Flat dabei und Telefonate halt berechnet (T-Home oder CbC). -> VielSurferWenigTelefonierer


    Die Variante die Du ansprichst würde dann eine Telefon-Flat (T-Home Festnetz, sonst 0,2 Cent/Min. "Strafgebühr") sowie einen Internet-Zugang minutenweise berechnet enthalten? -> VielTelefoniererWenigSurfer


    Lidl-DSL-Zugang? Mmhh, steht nicht in der AGB von Call&Surf Start drin das nur T-Online als Internetzugangsprovider genutzt werden kann/darf?!


    hjrauscher

  • also wenn es wirklich so wäre, dann würde es mich aber gewaltig anko...
    Hintergrund ist der, daß auf meiner DSL-Leitung nur 1536 kBits/s anliegen. Ich aber nicht gewillt bin für C&S Comfort zu zahlen, da ich es nicht nutzen kann. Also wollte ich zum Jahresende hin C&S Basic buchen um wenigstens 120 Freiminuten zum telefonieren zu haben. Wenn es so wird das es eine Telefonflat wird und DSL-Abrechnung minütlich, kann ich es vergessen.


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    ich denke kaum das der jetzige GEÄNDERT wird, wenn überhaupt, wird es enen neuen geben...


    Genauso ist es.


    Ab 24.09. gibt es den neuen C&S Basic III, wie schon gesagt, mit Telefon-Flat und DSL 2000 mit 2,9 cent/min. Surfen


    gruß kms


    PS. Der neuer Tarif wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.
    Unter anderem wird der bestehende Auslandstarif CountryFlat um 16 Länder erweitert und ein neuer Auslandstarif (Flat) mit 25 neuen Ländern wird vorgestellt.

  • Und jetzt sag mir mal einer, warum T-Home es nicht fertig bringt, einen Call & Surf Basic mit DSL2000-Flat und Telefon-Flat anzubieten. Der Wettbewerb kann das doch auch.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Und jetzt sag mir mal einer, warum T-Home es nicht fertig bringt, einen Call & Surf Basic mit DSL2000-Flat und Telefon-Flat anzubieten.


    Haben sie doch im Angebot, nennt sich Call&Surf Comfort :D


    hjrauscher

  • <Ab 24.09. gibt es den neuen C&S Basic III, wie schon gesagt, mit Telefon-Flat <und DSL 2000 mit 2,9 cent/min. Surfen



    Call & Surf Start kostet 25 Euro
    Call & Surf Basic kostet 35 Euro(mit DSL Flat)


    Vielleicht kostet C&S Basic III (mit Telefon-Flat) 30 Euro...
    Dazu ne DSL-Flat von einem anderen Anbieter wie z.B. meOme,
    das wäre dann kein schlechtes Angebot.
    Oder Congstar bietet wieder eine" Pur DSL Flat" an für 5 Euro...
    Leider nur ein Wunschtraum,aber machmal werden Wünsche
    wahr g*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!